Verbot Bei Essen Hornbach Aufgehoben!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verbot Bei Essen Hornbach Aufgehoben!!

      VERBOT ist erstmal aufgehoben!!

      WICHITIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG!!!!!!!!!!!

      BITTE ALLE LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Ich war gerade bei Hornbach und habe mit dem Geschäftsführer gesprochen fast eine ganze Stunde lang!!!!!!
      ( Gescheftsführer ist Herr R. van Bürck )

      Follgendes hat das gespräch ergeben:

      Den Platzverweis hat er aufgehoben, das fahren von Pocketbikes ist erstmal NICHT Verboten unter VOLLGENDEN VORRAUSSETZUNGEN:

      KEINE AUTOS MEHR VOR HORNBACH!!! BITTE BEI ATU ODER AN DER OBEREN STRAßE PARKEN!!!!! BITTE BITTE!!

      Die Schranken müssen erstmal oben bleiben, warum das so ist erzähle ich euch später!!

      Wir haben aber die genemigung rot weißes Absperband dort deutlich sichtbar an der Schranke an zu bringen!!!

      Ich habe ihm des weiteren gesagt das ICH mir ein Paar Leute suche die zusammen mit mir jeden 2 Sonntag den Parkplatz und den Rand an der Straße sauber machen!!! Müllsecke bringe ich mit!!! Wer meldet sich freiwillig zum saubermachen????? Bitte bei mir melden!!

      Außerdem wäre nicht schlecht wenn wir an der Straße noch ein Großes Schild hinhengen würden wo draufsteht:
      Pocket Bike fahrer bitte nicht in der Straße vor HORNBACH parken!!!

      So das wäre es erstmal!!

      Jetzt noch kurz was zu der Schranke!!

      Die Polizei hat gesagt das die Schranken erstmal auf bleiben soll!!!
      Deshalb sind da auch jetzt Schlösser dran!!
      Der Herr R. van Bürck hat aber zu mir gesagt das er auf unserer Seite ist und uns das nicht verbieten möchte, Deshalb der Vorschlag von ihm mit den Absperband und dem Schild vorne an der Straße!!! Des weiteren ER wird am Montag mit der Polizei und der Feuerwehr telefonieren und eine lösung suchen und dann können auch vielleicht die Schranken bald wieder runter gemacht werden! Herr Van Bürck hat meine Handynummer und hat mir versprochen mich im laufe der Woche zurück zu rufen!!!

      Bis dahin gllt fals die Polizei Sonntag auflaufen sollte::
      Herr Van Bürck hat uns nicht vom Platze verwiesen, wir dürfen fahren und wir dürfen auf seine Anweisung hin den Parkplatz mit Absperband absperren!!!

      Wie gesagt aber VORRAUSSETZUNG IST, KEINE AUTOS VOR HORNBACH!!!

      Ich hoffe ich konnte helfen!!! Alles andere klärt sich im laufe der kommenden woche!!!!

      MfG Marko
    • :respekt: Haste gut gemacht echt :respekt:
      aber ich würde jeden sonntag da aufräumen lassen ich melde mich auch freiwillig zum saubermachen kann den müll auch im moment kostenlos entsorgen :D
      Achja häng girekt ein schild mit hin das nur mit helm und so gefahren wird wenn ich die ganzen irren da ohne helm sehe wird mir eh schlecht ich habe mitlerweile über 500 € für mein schutz ausgegeben ich habe zwar nicht den schönsten körper aber es ist der einzige den ich habe :D
      [CENTER][/CENTER]
      1 x C1 Standart
      1 x C1 LK
      17,5 Monster-Intake
      HD: 90 ND:36 N: W7
      Kanäle überarbeitet
      Zocchi-Pipe
      Übersetzung 6/72

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Obelix1066 ()

    • :gut: :gut: :gut:

      Hallo Marko,

      bin hoch erfreut zu sehen, dass es in die richtige Richtung zu gehen scheint.
      Bin selbstverständlich gerne bereit beim Aufräumen und anderen Dingen zu helfen, da ich nur etwa 5 Minuten von Hornbach entfernt wohne.
      Wir müssen halt in Zukunft für eine gewisse Ordnung sorgen, was in Anbetracht der Geschehnisse der letzten beiden Tage wohl auch kein Problem sein dürfte.
      Schutzkleidung min. Helm + Handschuhe - besser noch Protektoren/Kombi.
      Auch darauf sollten wir achten, um in Zukunft Kopfverletzungen und die damit verbundenen Probleme wie Krankenversicherung, Notarzt vor Ort usw. zu vermeiden.
      Außerdem sollten wir uns um ein vernünftiges Bild in der Öffentlichkeit bemühen.
      Wäre in der Lage in den nächsten Tagen mehrere Schutzfolien( Luftfolie mit Schaumstoffrückseite) zu besorgen, da diese als Abfall bei uns in der Firma (Verpackungsmaterial) anfallen. Die sind gut geeignet um als Unterlage zu dienen und evt. austretende Flüssigkeiten daran zu hindern auf den Boden zu gelangen.


      Rolf



      BANSHEE 68
      DUCATI Corse
    • Als Unterlage kann man ganz einfach Abwischbare Tischdecken nehmen, die kosten nicht viel (Gibt als Meterware in fast jedem Schnäpchenladen/ Türkenladen) und halten viel aus!!! Und Helmplicht auf jeden fall!!! Nur mit der Lederkombi ist so ne sache, besser wäre es, nur hat die nicht jeder!! Dann eher Festes Schuhwerk, lange Jeans und Jacke...

      Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt????
    • Hallo leute,
      ich bin ein guter Kollege vom Rolf!!! Und ich finde es super das sich mal einer für uns eingesezt hat. Ich bedanke mich hiermit Herzlich!!! Ich werde natürlich dabei sein wenn es ums aufräumen geht....... Ich hoffe natürlich das einige leute da nicht wieder Bier Flaschen hinschmeissen wie es schon einmal der Fall war!!! X( Ich denke das wir uns am SO mal darüber unterhalten werden.
      Danke MFG Nico
    • Ja wie gesagt das mit dem Lederkombie ist mies weil dafür habe ich kein Geld. Außerdem wachse ich auch noch nen Stück, also bräuchte ich alle paar Monate einen neuen. Allerdings: Also mit Helm und Knieschonern und wenn ohne Jacke dann auch mit Ellebogenschonern fahre ich auf jeden Fall!! Ohne wäre mir das persönlich zu gefährlich. Hab mich mal mit nem Roller lang gemacht und seitem Schiss davor das das ganze nochmal passiert. Und ohne Helm wäre meine Birne jetzt Matsche! :dogeyes
      Wer später bremst ist länger schnell!

      Immer Schutzkleidung tragen!

      youtube.com/watch?v=bIqYNeSm7dI
    • Also wenn mir ein paar leute morgen mal helfen würden dann würde ich sagen das wir morgen mal um 15 Uhr ALLE Leute die da fahren ansprechen das sie mal für 30 min. nicht fahren sollen!!!
      Dann tromeln wir alle zusammen und ich mach mal ne kleine Ansprache was jetzt genau bei dem gespräch vorgefallen ist und was wir nun ALLE dagegen machen können?!

      Was halltet ihr davon???
    • Würd auch gern dabei sein nur klappt es bei mir mit sonntag nicht, aber nächste woche sonntag wäre ich dabei ProtektorenJacke hab ich und helm und handschuhe auch. @Marko_23 Danke Danke Danke find ich echt super von dir das du dich für uns einsetzt machen nicht viele. Am besten ist es wenn wir so ca. 2 -3 Schwarze müll tüten da an den bäumen befestigen. hat den vorteil das man danach nur noch fegen brauch.
    • So jetzt habe ich auch mal zeit!!!!

      So erstmal nochmal ein GROßES DANKE AN ALLE DIE SICH AN DIE REGELN GEHALLTEN HABEN!!!!!!!!!!


      Und danke für das video was mir gewitmet ist!!! *rotwerd*


      Aber ein paar haben recht nachdem es leerer geworden ist sind doch wieder einige am rand gesatnden mit ihren wagen, also wir brauchen echt diese schilder und wir müssen noch kleren wer die mitnimmt und wer die auch dann wieder aufstellt!!!

      Eine art Fahrgemeinschaft wäre nicht schlecht für die Schilder!!!! Jeder ist mal drann oder so ähnlich!!! Müssen wir auf jeden fall noch besprechen!!!


      Auch gute besserrung noch an den der so heftig gestürzt ist am Sonntag!!

      Werde ja am Donnerstag die aufsteller (schilder bekommen) werde sie dann auch versuchen Sonntag morgen vorbei zu bringen!!!!

      Ein paar flugzettel wären auch nicht schlechtdie wir dann mit regeln an die schranke machen!!!


      Ach und noch was!!!!

      DIE POLIZEI HAT SICH BEI MIR GEMELDET!!!

      Wir fahren so lange die schranken nicht unten sind ohne Schutz das heißt die Polizei kann eingreifen wenn sie will auch wenn da abspeerband ist!!
      Jetzt kommt das GROßE ABER:
      Der gescheftsführer von Hornbach hat mit dem Kripobeamten gesprochen und gesagt das er GANZ OBEN BEI HORNBACH in der Geschäftsfhrung nachfragen will wie es mit der Versicherrung mit dem Parkplatz aussieht, ob da irgendwas versichert ist fals was kaputt geht oder so!!
      Und so lange da nicht was defenitives entschieden ist ist auch noch kein verbot ausgesprochen!!! Der letzte Satz hat nicht der Beamte gesagt, sondern der ist von mir, ja also nicht falsch verstehen!!! ES HAT KEINER ZU MIR GESAGT FAHREN IST ERLAUBT ES HAT ABER AUCH KEINER GESAGT FAHREN IST NICHT ERLAUBT!! Nur der Geschäftsführer hat gesagt er duldet es solange es mit den Autos und so klappt!!

      Aber die ganze sache ist jetzt LEIDER Aktenkundig bei der Polizei und ich bin auch leider jetzt der DUMME der da als Ansprechpartner drin steht mit meiner Nummer!!

      Also bitte enttäuscht mich nicht und macht bitte ALLE weiterhin so gut mit!!! Weil sonst bin ich hinterher der dumme der dann erklären muß ja warum stehen da doch autos warum ist da doch was passiert wenn sie sich doch drum kümmern wollten?!

      Also BITTE, alle weiterhin gut mitarbeiten!!!!

      DANKE AN ALLE!!!

      MfG Marko

      P.S SELBST DIE POLZEI IST ÖFFTERS BEI UNS AUF DER SEITE ZU GAST UND SCHAUT WAS WIR HIER SO TREIBEN!!! ALSO ALLE ARTIG SEIN!!!!
    • das ist klar das die Polizei hier reinschaut! die kennen solche Sachen genau und schauen sich das alles in ruhe an! Das war auch schon mal in Osnabrück zu den legendären Karfreitagsrennen mit Autos auf der Pagenstecher Straße, da wurden auch einige "Dingfest" gemacht bzw. so gefunden wer es war!

      Also jungs benehmt euch, halltet euch ALLE an die Regeln, sonst ist wirklich noch einer der dumme!
      Gruß Knucky

      Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
      EVENT KALENDER
    • Hallo erstmal!!! Super einsatz!!! :respekt: :respekt:

      Ich möchte hier mal ganz klar sagen das sich meiner ansicht nach, nur wenige darum gekümmert haben das alles ordentlich läuft!!! X(
      Um den streifen hinten am Zaun haben sich ausschliesslich fünf fahrer und ein Passant gekümmert!!! Es waren ganze vier blaue säcke voll!!!! Und wie auch schon bemärkt wurde, war es nachmittags auch jedem egal ob die autos wieder dierekt am Parkplatz und vor der Schranke geparkt wurden!"!! Lob an alle die geholfen haben!!! Von allen anderen erwarte ich mehr!!!

      Bis Sonntag :D

      Einmal Freak, immer Freak!!!
      And it burns, burns, burns