C1 Puff oder Snake?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• C1 Puff oder Snake?

Hi, ich hab hier mal gelesen, dass der C1 Puff bei ner lk ganz gut laufen soll. Nun ja, die Snake ist ja fast um das doppelte teurer. Hat da einer mit Erfahrungen gemacht oder evtl beide mal drauf gehabt? Und von der passform, wie ist es da? Die Snake soll ja auch ganz gut auf nen Chinakracher passen, aber ist das bei dem C1 Puff genau so?

aja, mein Setup, falls es hilft:

2tlg bb
      Origaser auf 14 aufgedreht
      Carbonmembrane
      Drehmomentplatte
      Stage 1 Polrad + Rocket
      NGK Krams
    • RE: C1 Puff oder Snake?

Original von Toni
      Hi, ich hab hier mal gelesen, dass der C1 Puff bei ner lk ganz gut laufen soll. Nun ja, die Snake ist ja fast um das doppelte teurer. Hat da einer mit Erfahrungen gemacht oder evtl beide mal drauf gehabt? Und von der passform, wie ist es da? Die Snake soll ja auch ganz gut auf nen Chinakracher passen, aber ist das bei dem C1 Puff genau so?

aja, mein Setup, falls es hilft:

2tlg bb
      Origaser auf 14 aufgedreht
      Carbonmembrane
      Drehmomentplatte
      Stage 1 Polrad + Rocket
      NGK Krams

Ein C1 Auspuff ist eine ganz andere Geschichte , der ist für einen Kracher viel zu gross und würde nicht passen, ausserdem passt er nicht zum Motor. Was Du meinst ist wahrscheinlich ein Auspuff mit einem C1 ESD ;)
      Na da ist die Snake besser, da hinter dem C1 ESD (der auch Sau laut ist im vergleich zu normalen ESDs) eine Standardtröte sitzt :)

Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

Projekt "Minimonsta"
    • Original von Toni
      @ mr. pig: thx, so meinte ich das..

ok, werd mir das dan noch mal überlegen! obwohl 50Euros plus Versand auch nicht grad superbillig ist..

Vielleicht teste ich mal nen Eigenbau nach WBM, wenn ichs hinbekomme

Kann es erst empfehlen wenn ichs selbst ausprobiert habe , was ich auch vorhabe ;)

Auf jeden Fall scheint der Mann Ahnung zu haben :)) Versuch macht kluch :dafuer:
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

Projekt "Minimonsta"