wo bekommt man sie,und was kostet sie?
wasserpumpe alutec
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
schonmal beim welink versucht? die zocchi oder polini pumpe wären ne alternative
-
-
-
Da hat er recht! Ist auch noch da!
-
Original von ronnie
so billig wie möglich...soll nur noch übern sommer am laufen bleiben
kein bock mehr auf den hohen bus
dann nimmste die vom morini.
und nach dem sommer? wollste die loswerden? oder vielleicht sogar schlachten?
-
Original von funkypedro
Original von ronnie
so billig wie möglich...soll nur noch übern sommer am laufen bleiben
kein bock mehr auf den hohen bus
dann nimmste die vom morini.
und nach dem sommer? wollste die loswerden? oder vielleicht sogar schlachten?
naja,habe nach ein paar runden festgestellt das mir die wrs saugut liegt...hatte sonst immer "kleine bikes" die alutec is das einziges was größer is...und damit komm ich net so ganz klar...keine ahnung ob ich schlacht oder verkaufe,die teile sind ja leider nichts mehr wert,da lasse ich den bock lieber ungenutzt in der garage stehen als in mit dicken minus zu verkaufen...oder halt hinn und wieder als "saubike" nutzen
-
ronnie eins kannste mir glauben die teile sind viel wert hatte damals meine c1 in einzelteilen verkauft hatte fast 600€ für alles bekommen wenn das mal nichts wert ist
-
allein die markenteile sind schon über 300 euro in der karre
unter wert geht da nichts,dann lieber rum stehen lassen...aber wenn man verkaufen will kommen wieso nur sprüche in ebay gibs das für 200 neu
-
das wollte mir heute auch einer sagen bei ebay bekomm ich die aber für so und soviel ,da habe ich dem gesagt das er dann bei ebay kaufen soll und schon klappt das doch
-
@ronnie:
klar, eigentlich haste ja recht, aber haste das verkaufe topic vom ducert gelesen? die leute haben sich regelrecht auf die teile gestürzt, mich inbegriffen
das einzige was noch übrig geblieben wäre, war glaube ich die verkleidung
-
soo leude...wasserpumpe haben wir wieder gerichtet,neuen simmering rein...kann jetz behaupten die ist besser als neu
hoffentlich hälts jetz dicht
@funkypedro
noch wird hier gar nichts geschlachtet,is ja noch mein haupt einsatz rennbike!!
wenn es mal soweit is kann ich mir ja mal die gedanken machen..denke du als alufahrer wirst einen alutec verkaufs thread sofort aufspüren 
mfg
ronnie
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0