Meine C2 - der Weg zum Erfolg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Update 07.07.2006
Wie der eine ode andere schon mitbekommen hat, wurde aus der Kombination - Monster Intake Membranblock und Dellorto PHBG 19 - aus Platzmangel nichts. --> Zocchi Monsterintake Membranblock + PHBG 19, leichtes Platzproblem in meiner C2
Der PHBG 19 musste einen PHVA 17,5 weichen
Dieser verrichtet jetzt problemlos seinen Dienst in meiner C2.
Auch der originale Zylinder musste den neuen wassergekühlten BigBore genannt "dicke Berta" weichen :grindev: --> wassergekühlter 45 ccm BigBoreKiT für C1/C2/elite Replika
Die originalen Kühlerschläuche habe ich noch aus optischen Gründen mit Stahlflex ummantelt.
LG
Roland
-
-
@ exo
du, wie bekommst du denn den Zündkerzenstecker da runter??
sind doch nur paar Millimeter platz????
Musste da jedesmal den Kühler für abbauen, oder kannste den so dann nach vorne wegbiegen??
greez ReisFeldHopserMan kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln.
Ein Computer braucht Liebe. -
das mit dem platz ist relativ normal, ist bei meiner c1 auch so knapp. hab nen ngk stecker drauf gemacht, den musste ich reinbiegen
-
-
Das ist ja ein lustiger Knick in der Benzinleitung
Du kannst den Anschluss mit einer Zange problemlos drehen , der geht schon nciht kaputt 
GrussDas beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
"So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
Ein dreifaches LOL drauf!!!
Projekt "Minimonsta" -
-
Update: 14.07.2006
Nachdem es mir letzten Sonntag den Reifen an meiner C2 zerissen hat, brauchte ich schnellstens Ersatz :D
Original von ExOdUs
Ein Knall und der hintere Reifen war platt.
Anscheinend hat es irgendwie einen Draht im Reifen gelöst der seine Freiheit suchte, oder wir hatten uns was eingefahren, keine Ahnung???
So etwas hatte von uns noch keiner gesehen. Ca 60 cm Draht standen 2 cm auseinander aus dem Reifen.
Bei den Temperaturen wusste ich erst nicht so richtig welche ich nehmen sollte. Die härteren PMT B oder die bewährten PMT41. Trotz dem Mehrpreis hab ich mich für den bewährten Satz PMT41 entschieden.
Die Montage lief wie von selbst. Einfach mit Siliconspray einsrühen und den Reifen ohne Hilfsmittel auf die Felge drücken, fertig
LG
Roland -
Das Teil ist ja mal voll geil! Komm gar net mehr klar.... Bin jetzt seid kurzem auch dabei und sowas lässt mir das wasser im mund zusammen laufen! wie schnell ist das teil denn ca? kannst nicht vielleicht mal ein video machen? nun weiß ich wofür ich mein erstes ausbildungsgeld verbrate
-
und was kostet das teil??
wäre mal interressant für mich wenn die kiste power hat
Weils net auf die größe ankommt!! 
-
C2/C1 habe dengleichen Motor => Gleiche Power.Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
"So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
Ein dreifaches LOL drauf!!!
Projekt "Minimonsta" -
preislich liegt die C2 deutlich über der C1, wenn man das Glück hat noch eine zu bekommen
Kann das Bike auf jeden Fall empfehlen, ich bin mit meiner sehr zufrieden.
Gruß Tom§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Die C2 ist ein geiles Bike, hat aber auch Rahmenschwächen! Die Alugewindeeinsätze reißen standig aus! Versuche mal ein paar Bilder einzustellen. Gruß, Ralf
-
-
Korrekt, die einzigen Alu-Gewinde sind ja die für den Verkleidungshalter und die Sitzbank, da muss man auch nix festknallen.§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
hi, ist zwar schon etwas älter, aber gibts neuigkeiten, von der c2??
gruss maik
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0