Bis wann liefert DHL?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
:DDa haste aber recht xDAOLI Motor - C1
-
Also ich habe meins Freitag bezahlt und heute bekommen, also morgen sollte es dann schon bei Dir sein sonnst läuft da irgentwas beim Händler komisch. Es soll ja auch Welche geben die Wahre anbieten die garnicht auf Lager ist. Aber ich hoffe das beste für Dich-Schön ist alles was spaß macht-
-
Hey leuty habe auch ma ne frage weil ich schon gespand warte, habe 6 dirtbikes bestellt ebenfalls bei ebay ... geht das dann bei mir auch so schnell , es wird mit DPD geschickt , is das besser oder schlechter ?
und sie meinte noch das ich es genauso nach 24h bei zahlungseingang bekomm, dass kann ich aber kaum glauben bei 6 bikes -
Hey, Bei uns fährt ein Deutsche Post wagen rum ... kannn da meine Pocket Bike drin sein ... wurde aber mit DHLÖ verschicktAOLI Motor - C1
-
Ich weiss nicht wie es bei euch ist aber bei uns steht auch auf den wagen DHL, wer weiss vieleicht haste viel glück sag mal bescheid wenns gefunzt hat daumen drück drück drück.-Schön ist alles was spaß macht-
-
Mist muss wohl doch auf den blöden DHL-Wagen warten ... wann der kommt weiß ich leider gar nicht xDAOLI Motor - C1
-
Hey, Track and Trace geht endlich :D:D .... denkt ihr es kommt morgen an :
Hier ist nochmal Code ..... 25.76907 6.970 8AOLI Motor - C1
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0