das mit dem crashtest gibs auch schon in einen anderen Tv Bericht!!! ihr könnt es bei denRiding BUlls laden!
Fernsehbericht (Mini Bike) heute Abend in Sat1 22.15 Uhr
-
-
war ja mal wieder typisch... :O nix über die professionellen fahrer... nix über rennen auf kartbahnen... nur wieder dieser Komerz-Vorurteil-Schei*.... ich hoffe meiner Beschwerde-E-Mail-Aktion schließen sich viele Forummitglieder an...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pocketbiker-Marl ()
-
Das gibts nicht !!!!X(
NIX POSITIVES !!!X(
NUR NEGATIVES !!!X(
Das wird noch folgen für Sat 1 haben -
Mit schnell fährt denn dein Chinakracher?
KLeiner Junge: 70 km/h
-
und der 2 jährige 90 kmh
-
Original von Pocketbiker-Marl
Hier schonmal der Link wo ihr eure beschwerde-mail hinschicken könnt...
*Beschwerde-Kontaktformular (Sat1)*
als ich den Titel des beitrages gelesen habe habe ich meinem ärger sofort (in höflicher und sachlicher Form) freien lauf gelassen...
Mfg
Bitte... alle ne mail dahin schicken -
Habt ihr diese Typen gesehen? Norman und David oder was weis ich?...
reden von rollerkurzschließen.. fahren mitternacht auf einem abgesperrten Parkplatz...
Die Penner haben ja noch nichtmal richtig deutsch reden können.
Und sowas zieht unseren Sport dann so massiv in den Dreck... ich packs nicht.Motorakustiker -
war echt typisch. und die cross lief "ohne" belastung aufm Rad knapp 50 auf der Rolle. lol.Jeder der nen kleinen hat, hat n Bild unter seinem Profil
www.kcr-team.net -
und der Prüfarsch fährt noch vorbildlich auf der Strasse
gutes Volbild -
Der eine typ der die cross getsetet hat, ist illegel gefahren......anzeige..lol
-
und der bulle fährt ohne helm
nachmachen kindas
-
Original von eXeCuTe
und der bulle fährt ohne helmnachmachen kindas
GENAU! EIN VORMACHER! -
Am besten war der mr "schiefzahn"
auf der C1,mitten durch den Ort, hatte aber einen helm und schutzkleidung an UHHHHHHHHHHHH:D respekt,zumindest hat einer dran gedacht
-
Fasse mal kurz zusammen, einen 21/2 jährigen Pocketbike Besitzer mit stolzem Papa…, Fahren ohne Helm im Straßenverkehr…, fahren mit 1,2 Promille…, ein Polizist wackelnd ohne Helm im Selbsttest…, einen Sachverständigen der auf dem "Heckblech" ohne Helm über die Straße rattert…, Ex-Rennfahrer rattert durch die Dorf Allee..., also ich würde sagen…, mir fehlen die Worte.
-
Tja .. so siehts aus .. schlampige recherche .. fehlinterpredationen.
besonders fand ichs lustig das der händler den Jungen aufklären soll das das teil keien zulassung hat und er auch schutzkleidung brauch .. aber es hat keine Sau in die mitgelieferte broschüre gschaut .. da stehts explicit noch mal drin ... Keine strassen zulassung und nur mit ausreichend schutzkleidung zu fahren...
Typisch komerzsender.. -
Habe dach noch einen Vergessen…, den überaus Fach orientierten Händler des hier gezeigten Dirt Bikes.
-
-
ehmm lohnt nicht .. ausser du willst rechtlich dagegen vorgehen...
-
Original von pocketbike-funsportcenter
mist leute, bin gerade erst reingekommen. hat jemand das video vielleicht aufgenommen ?
DITO
Würd mich auch interessieren!cya harrharr
www.harr-harr.de
Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von harrharr: Morgen, 24.°² Uhr. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0