Fernsehbericht (Mini Bike) heute Abend in Sat1 22.15 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von DieJanine
      Das zieh ich mir rein! :gut:

      Da bin ich ja mal gspannt, ob es wieder nur um´s Negative geht, oder ob auch mal die "wonnigen" Seiten gezeit werden!





      Bin Ganz deiner meinung !!!! :D
      Ich zieh mir das auch rein !!

      Das is ja wie Kino !!! :D
      Dieser Beitrag wurde 210592 mal editiert, zum letzten Mal von MiniBiker46: Übermorgen, 21.05
    • Da braucht man sicherlich kein Prophet zu sein...

      Da braucht man sicherlich kein Prophet zu sein, was dabei wohl wieder rauskommt.

      Unabhängig davon, wie wäre es denn, wenn man seitens des Forums einmal auf einen solchen Bericht, falls dieser wiedererwartet negativ ausfällt, reagieren würde…?

      Vielleicht könnte man einen TV-Sender davon überzeugen, auch einmal etwas Positives zu senden und denen einmal klar macht, dass ein Biker vor allem ein großes Problem damit hat, wo er diesen Sport ausüben kann.

      Um das Risiko eines Unfalles zu minimieren, gehen Profis auf eine Rennstrecke und die sind ja wie bereits bekannt, sehr dünn gesät in Deutschland. Alleine darüber, könnte man doch schon Stundenlang diskutieren.

      Es wäre doch eine interessante Aufgabe für Mitglieder eines Forums, mal etwas dazu beizutragen, dass man nicht immer nur als unverantwortliche Spinner dargestellt wird, die nach Feierabend irgendwelche Einkaufsparkplätze unsicher machen und wie gestört um Einkaufswägelchen donnern…!

      Aber, lassen wir uns einmal überraschen…


      Gruß Andy
    • RE: Da braucht man sicherlich kein Prophet zu sein...

      Original von rocket-bike.de
      Da braucht man sicherlich kein Prophet zu sein, was dabei wohl wieder rauskommt.

      Unabhängig davon, wie wäre es denn, wenn man seitens des Forums einmal auf einen solchen Bericht, falls dieser wiedererwartet negativ ausfällt, reagieren würde…?

      Vielleicht könnte man einen TV-Sender davon überzeugen, auch einmal etwas Positives zu senden und denen einmal klar macht, dass ein Biker vor allem ein großes Problem damit hat, wo er diesen Sport ausüben kann.

      Um das Risiko eines Unfalles zu minimieren, gehen Profis auf eine Rennstrecke und die sind ja wie bereits bekannt, sehr dünn gesät in Deutschland. Alleine darüber, könnte man doch schon Stundenlang diskutieren.

      Es wäre doch eine interessante Aufgabe für Mitglieder eines Forums, mal etwas dazu beizutragen, dass man nicht immer nur als unverantwortliche Spinner dargestellt wird, die nach Feierabend irgendwelche Einkaufsparkplätze unsicher machen und wie gestört um Einkaufswägelchen donnern…!

      Aber, lassen wir uns einmal überraschen…


      Gruß Andy




      :dafuer:
      Das halte ich für eine sehr gute Idee!!!

      Nur die Umsetzung.... :rolleyes:
      www.plexone.de

      http://www.terrierhome.de/film/Film.htm

      www.schuldig-geboren.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DieJanine ()

    • RE: Danke Janine

      Original von rocket-bike.de
      Dann sind wir schon zu zweit…! :D Hoffe, dass es nach dem Bericht ein paar mehr werden.

      Im Übrigen, kann ich auch gerne den Beitrag aufnehmen, ihr müsst mir nur helfen, es hier einzustellen, denn damit kenne ich mich noch nicht so aus. :dogeyes


      auch ich gebe dir vollkommen recht, denn in Österreich gehts uns nicht anders..... :dogeyes
      keep on movin

    • Akte und positiv...zwei Worte die man nicht in einem Zusammenhang nennen sollte :D
      Das wird wieder ein Bericht unterster Schublade sein, wo natürlich nur auf die Jugendlichen-Gassenheizer eingegangen wird, außerdem wird wohl in jedem 2. Satz das Wort "gefährlich" vorkommen :rolleyes:.
      Von der Sendung an sich halte ich eh nicht viel, fast jedesmal wenn ich da "reinzappe" kommt ein Bericht über´s Rotlichtgewerbe oder es geht "...wieder mal um Sex". Eine wirklich sehr, sehr ernstzunehmende und informative Sendung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XsawtoothX ()

    • Sojetzt kann ichs ja sagen... letzte Woche hat uns Sat1 angerufen wegen Dreharbeiten für Akte06 die wollten aber illegale Feldweg heizer filmen da ham wir angelehnt. Dann kam ne Stunde später n Rückruf Sie wollten doch mit uns drehn. Ein paar illegale hätten se gefunden und jetzt wollten die noch das Gegenstück dazu drehn. Ok ham Termin für Sonntag ausgemacht und die wollten zwischen 16 und 16.30 Uhr da sein...
      Später stellte sich heraus daß die schon in Reutlingen waren und dort gefilmt haben (das was heut abend kommt) und der Praktikant von Sat1 der den Termin ausgemacht hat hat die nicht informiert. Um 20 Uhr ging denen Ihr Flieger zurück nach Berlin sonst wären Die bei uns in Karlsruhe auch noch vorbei gekommen.. Toll sonst wären wir (Happy-Pocketz) nämlich bei Sat1 ... naja..

      Traue nie einem Praktikanten gell Elton? hehe :D
      Jeder der nen kleinen hat, hat n Bild unter seinem Profil

      www.kcr-team.net