18er Rennvergaser
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anders gings auch nicht!You rocking with the best! Dance or die!
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hallo leute ich habe mir eine Sportluftfilter geholt. Ich hatte vorher einen ganz normalen gehabt. Muss ich die düse ändern?
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nicht unbedingt, die alte müßte reichen.You rocking with the best! Dance or die!
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servus!
ich habe hier den gleichen vergaser rumliegen.
das ist kein dello, sondern ein spaco-vergaser!!
wenn du ihn zum laufen gebracht hast, dann sag mir bitte mal die bedüsung, und wo du die düsen herbekommen hast.
diese seltsamen nadel hab ich nämlich noch nirgends gesehen.(sind ziemlich lang)
gruss pyromaniac -
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kommt aus eBay cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…029&ssPageName=Action:MPS
kannste vieleicht den Verkäufer befragen, vieleicht kann er dir das Ding besser beschreiben
Jetzt aber ne andere Frage weiss einer wie lang ich den Ansaugstuzen machen soll?Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mikola80 ()
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das hast du falsch verstanden. ich habe ja schon einen.
ich möchte aber gern wissen, wo ihr die düsen her habt und wie ihr eueren vergaser auf nem chinakracher bzw auf ner c1 bedüst habt.
gruss und grip
pyromaniac -
Ich bekomme meinen erst nächste woche und dann nichts wie experementieren und ausprobieren ich denke mal bei ill-legal kriegt man die düsen Haupsache das gewinde muss passen. Dreh doch die düse bei deinem Vergaser raus und mess mal das Gewinde ab. Aber welche düsen kann ich noch nicht sagen
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Habe heute den Vergaser montiert, 3 mal gezogen dann is er angegangen. Dann habe ich an denn Schrauben gedreht dass er im Standgas läuft und paar mal Gas gegeben. Hängt sau geil am Gas und aller beste das Geräusch beim ansaugen hat mich einfach umgehauen. Aber das Problem ist das die HD Düse zu klein ist, weil wenn ich denn aufreisse kriegt er zuwenig Sprit und geht aus. Aber langsamm gas geben und dann mit gas spielen funktioniert gut. War in einem Tuning Shop und der Typ von da meinte die 96 Düse wäre zu klein. Jetzt habe ich ne 102 bei dem geholt und die wird morgen eingebaut.
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Naja das mit der Faustregel is schon richtig so.. aber man will ja auch bissl aus der reihe tanzen:-) Hab nen 19er PHB drauf.. und jeder meinte er wär zu groß War zwar 4 mal beim Rollershop meines Vertrauens, und nach verschiedenen Düsentests geht das Ding wie blöd..(im vergleich zu vorher mitm 12er)
mit 106er Düse - Müll
mit 84er Düse - Teillastbereich fast OK - vollgas zu fett
mit 76er Düse - Teillastbereich zu fett - Vollgas super!
Hab dann Düsennadel noch ne Nut runter gehängt und gut is
Das wichtigste is halt das ständige fahren, im Stand gasgeben bringt nix..Jeder der nen kleinen hat, hat n Bild unter seinem Profil
www.kcr-team.net -
Also habe heute 102 HD montiert und der Bock lief wesentlich besser, konnte schon fahren, dass er nicht sofort ausging, aber die düse ist immer noch zuklein. Beim Gas aufreissen stirbt er ab und zu, ich denke 110 Düse wäre schon ok. Aber Ansauggeräusch is hammer geil.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mikola80 ()
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mhm seltsam.. mit der 106er HD die ich am anfang drin hatte lief das ding überhaupt net.. konnte net mal anfahren..Jeder der nen kleinen hat, hat n Bild unter seinem Profil
www.kcr-team.net -
komisch, aber ich hab ja auch 20er Vergaser, ist ein Dello Nachbau von Spaco PHBC 20 AD, aber im ganzen ist das gleiche. Welchen auspuff haste denn, vileicht liegst dadran. Was rein geht muss auch raus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mikola80 ()
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isn 19er Dellorto PHB. Hab mit der 106er die drin war angefangen und da hat das ding nur gerusst und gedrosselt..also net mal richtig das gas angenommen. Hab mich dann runtergetastet und mit der jetztigen läufts am besten..Auspuff is ne snakeJeder der nen kleinen hat, hat n Bild unter seinem Profil
www.kcr-team.net
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