Hat jemand von euch ein 15sha dellorto, 2teiligen Big bore sowie ein snake pip Auspuf verbaut???
Könnt ihr mir mal posten wie euer Pocketbike abgeht ( wie ist der Anzug ist der so gut, das man ohne hoch zuziehen wiellt usw)
Könnt ihr mir mal posten wie euer Pocketbike abgeht ( wie ist der Anzug ist der so gut, das man ohne hoch zuziehen wiellt usw)

muhahahahaha 