Hallo Leute,
ich hab ein neues Projekt
Und zwar möchte ich mein Poketbike in Sachen Beschleunigung unterstützen und dabei noch die Kupplung schonen.
Da hilft kein Big Bore und auch keine Snake
Ich rede hier von Abspecken
Und zwar nicht das Bike sondern bei mir :tongue:
Mein Ziel ist es innerhalb 3 Monaten über 15 KG Gewicht zu reduzieren (abnehmen). Nicht mit der Methode FDH (Friß die Hälfte) sondern FDN (Friß das nötigste).
- Allgemein die Nahrungszufuhr reduzieren
- Nichts mehr aus der Fritöse (Pommes, Schnitzel oder sonstige Produkte)
- Keine Süßigkeiten
- nicht mehr nach 17:00 Uhr Essen
Dafür gibt es
- viel Obst und Gemüse
- Wasser im Überfluss
- wenn ich brav war Nachmittag ein Jogurt :tongue:
Bin mal gespannt ob ich die 3 Monate durchhalte. Das "große" Bike werde ich gegen mein Mountain Bike tauschen um 2 - 3 mal pro Woche fest in die Pedale zu treten.
Wenn ich das Durchhalte könnte ich sogar 20 KG schaffen und dadurch mein Idealgewicht erreichen was sinch natürlich mehr als Positiv auf die Beschleunigung meines motorisiertenMinigefährts auswirkt.
Warum schweins Geld ausgeben wenn man es auch kostenlos haben kann
Denkt mal darüber nach
LG
Roland
ich hab ein neues Projekt

Da hilft kein Big Bore und auch keine Snake

Mein Ziel ist es innerhalb 3 Monaten über 15 KG Gewicht zu reduzieren (abnehmen). Nicht mit der Methode FDH (Friß die Hälfte) sondern FDN (Friß das nötigste).
- Allgemein die Nahrungszufuhr reduzieren

- Nichts mehr aus der Fritöse (Pommes, Schnitzel oder sonstige Produkte)

- Keine Süßigkeiten

- nicht mehr nach 17:00 Uhr Essen
Dafür gibt es
- viel Obst und Gemüse
- Wasser im Überfluss
- wenn ich brav war Nachmittag ein Jogurt :tongue:
Bin mal gespannt ob ich die 3 Monate durchhalte. Das "große" Bike werde ich gegen mein Mountain Bike tauschen um 2 - 3 mal pro Woche fest in die Pedale zu treten.
Wenn ich das Durchhalte könnte ich sogar 20 KG schaffen und dadurch mein Idealgewicht erreichen was sinch natürlich mehr als Positiv auf die Beschleunigung meines motorisiertenMinigefährts auswirkt.
Warum schweins Geld ausgeben wenn man es auch kostenlos haben kann

Denkt mal darüber nach

LG
Roland