Benötige einige Daten!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benötige einige Daten!

Hallo Leute!

ich bräuchte da mal paar Daten.. mir schwirren da nämlich in letzter Zeit paar Gedanken durch den Kopf auf die ich jetz aber noch nicht weiter eingen will!
      also ich bräuchte:
      - Den Kurbelwellenhub
      - Den Durchmesser von den WK-Vollwangenwellen (also den Wangendurchmesser)
      - die Dicke des Zylinder am Zylinderfuß außen (der Teil der im KWGehäuse steckt)
      - die Dicke des Zylinders außen, an der Stellen, mit der er auf dem KWGehäuse aufsitzt.. wenns geht einmal vom Stützkanal richtung Auslass gemessen und einmal von Überströmerseite zu Überströmerseite)

em ich bräuchte die Maße von den Normal China WK Motoren.. vielleicht auch noch vom SHO 50ccm ;) Roland? :D

dann sag ich schon mal danke an alle die sich jetz wegen mir gleich direckt vom PC erheben in Keller rennen und ihre Zylinder ausbaun um sie zu messen! :D :D

>> Bär <<
      LOUD PIPES
      SAVE LIVES
    • ja,dass passt nie.hab auch schon so ne idee gehabt.wollt ne sho-welle und dann nen lk roller zylinder in nen lk motor rein bauen.aber die sho-welle war com umfang so groß wie der aüßere durchmesser des kurbelgehäuses.is also auch kein ausspindeln drin.
      aber wenns dir trotzdem was hilft.
      sho motor:
      welle: 65,3mm,hub 39,2mm,pleullänge 75mm
      zylinderfuss: 45mm
      zylinder: 74x74

c1 motor:
      zylinderfuss: 46mm
      zylinder: 82,7mm (breiteste stelle strömer-strömer),80mm (mite strömer-strömer),81,3mm (mitte boostport-auslass)
      zur welle kann ich nix sagen,die ist eingebaut.
    • verdammt Tobi.. kannst mich nicht mal träumen lassn??? X(
      danke Gianelli und Patze. solche Leute braucht der Mensch! :D
      für weilche Motor sind die Angaben von Gianelli? is ne C1/Elite Motor oder?
      man könnte ja auch versuchen, ne LK-Vollwange wuchten zu lassen und dann nen WK Zylinder drauf zu bastln.. Versuchen kann mans ja mal! ;) ich hab jetz dann 3 Monate Zeit!

>> Bär <<
      LOUD PIPES
      SAVE LIVES
    • Original von Schraubär
      verdammt Tobi.. kannst mich nicht mal träumen lassn??? X(
      danke Gianelli und Patze. solche Leute braucht der Mensch! :D
      für weilche Motor sind die Angaben von Gianelli? is ne C1/Elite Motor oder?
      man könnte ja auch versuchen, ne LK-Vollwange wuchten zu lassen und dann nen WK Zylinder drauf zu bastln.. Versuchen kann mans ja mal! ;) ich hab jetz dann 3 Monate Zeit!

>> Bär <<

Jja, ich hab dich durchschaut :D

Auf ne LK welle würd ich keine SHO-Leistung drauflassen. Ausserdem passt der Hub der LK welle nicht.
    • jaa ok ich muss ja nich gleich den SHO haben!
      und das mit dem Hub... is ja so ne Sache.. ich weiß schon, dass hier von Rollererfahrung nicht viel gehalten wird aber trotzdem sind die Vom Prinzip her gleich.. und wenn du nen Minarellizylinder auf Kymco anpassen willst musst dir auch fürn Hub was einfallen lassen.. da baut man sich nen Spacer bzw man kürzt den Zylinder je nachdem.. wie mans braucht.. und gehn tuts! (bei den Rollern..)
      hehe.. wirste schon sehn! *größenwahnsinnigwerd*

>> Bär <<
      LOUD PIPES
      SAVE LIVES