Moin,
um Platz für ein neues Projekt zu schaffen, muss ich mich aus Platzgründen leider von meinen 2 49cc Dirtbikes trennen... :dogeyes
Das eine Bike ist voll fahrbereit und hat ca. 4 Betriebsstunden - wurde aber selbstverständlich gescheit eingefahren (so wie das andere Bike auch) und is
vor jeder Fahrt erst ausreichend warmgelaufen im Stand und dann langsam warmgefahren.
Bike no.2 hat ungefähr 9-10 Stunden Betrieb hinter sich und hat erst vor kurzem einen neuen Rahmen bekommen. Leider ist beim Versuch die Kupplung zu
wechseln ein Stück des Gehäuses um die Kupplung kaputt gegangen...müsste sich aber eigentlich problemlos auswechseln lassen.
Ansonsten sind halt noch Ersatzteile/Teile die ich ausgetauscht habe, dabei.
Preisvorstellung wäre so 70-80 €uro für alles.
Standort: bei Sindelfingen - Stuttgart - Baden-Württemberg.
Versand wird aufgrund der vielen Teile/Ausmaße wohl kaum möglich sein....
Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt einfach..hier oder ICQ
Hier noch ein paar Bilder:

Links zu den großen Bildern
:
jan4u.net/Dirtbike/Dirtbike_1.jpg
jan4u.net/Dirtbike/Dirtbike_2.jpg
jan4u.net/Dirtbike/Dirtbike_3.jpg
jan4u.net/Dirtbike/Dirtbike_4.jpg
jan4u.net/Dirtbike/Dirtbike_5.jpg
jan4u.net/Dirtbike/Dirtbike_6.jpg
jan4u.net/Dirtbike/Dirtbike_7.jpg
Gruß Jan
um Platz für ein neues Projekt zu schaffen, muss ich mich aus Platzgründen leider von meinen 2 49cc Dirtbikes trennen... :dogeyes
Das eine Bike ist voll fahrbereit und hat ca. 4 Betriebsstunden - wurde aber selbstverständlich gescheit eingefahren (so wie das andere Bike auch) und is
vor jeder Fahrt erst ausreichend warmgelaufen im Stand und dann langsam warmgefahren.

Bike no.2 hat ungefähr 9-10 Stunden Betrieb hinter sich und hat erst vor kurzem einen neuen Rahmen bekommen. Leider ist beim Versuch die Kupplung zu
wechseln ein Stück des Gehäuses um die Kupplung kaputt gegangen...müsste sich aber eigentlich problemlos auswechseln lassen.
Ansonsten sind halt noch Ersatzteile/Teile die ich ausgetauscht habe, dabei.
Preisvorstellung wäre so 70-80 €uro für alles.
Standort: bei Sindelfingen - Stuttgart - Baden-Württemberg.
Versand wird aufgrund der vielen Teile/Ausmaße wohl kaum möglich sein....
Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt einfach..hier oder ICQ
Hier noch ein paar Bilder:

Links zu den großen Bildern

jan4u.net/Dirtbike/Dirtbike_1.jpg
jan4u.net/Dirtbike/Dirtbike_2.jpg
jan4u.net/Dirtbike/Dirtbike_3.jpg
jan4u.net/Dirtbike/Dirtbike_4.jpg
jan4u.net/Dirtbike/Dirtbike_5.jpg
jan4u.net/Dirtbike/Dirtbike_6.jpg
jan4u.net/Dirtbike/Dirtbike_7.jpg
Gruß Jan