Welches Pocket Bike??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kauf rückgängig machen o.0
      Mit sonem China karacher haste net viel fun da schraubste 2-3 std um ne halbe std zu fahren^^
      Ich empfehle nen ordentliches markenproduckt wegen dem preis...
      China: 90€
      Blata: 700€
      Das ja schon nen gewaltiger unterschied aber wenn du jetzt mal weiterrechnest bezahlst du ca 15€ pro gefahrene std weil einfach alles schrott geht (spreche aus erfahrung^^) zudem gefährdest du mit sonem China ding deine gesundheit 10X mehr als mit nem guten bike.
      Beispiel: Mein erstes Pocketbike [Devil-Z] shop^^ 75€
      naja erstma nen kanista Benzin durchlaufen lassen also ann und standgas hoch^^ und aufn ständer so ca. 15-25kmh naja dann noh nen kanister langsam selvber gefahren dann losgelegt und nach 10min Ritzel abgebrochen hatte vorher noch kettenspannung überprüft!!! (paste eigentlich) dann neue kupplung weil der ritzel da net rauskamm ok die war auf garantie... trotzdem musste sie ja erst noch geliefert werden naja den wieder fertig gemacht und losgefahren 500m Fahr ich dann geb ich gas und der Ganze hinterreifen Reist ausm Rahmen alles verzieht sich der Motorblock reißt ab! Also IM ARSCH. Kake zurück geld zurück! Blata...
      Leuft alles vom feinsten...
      Da Spaß haben wo ander anfangen sich aufzuregen...

Erster der Blacklist yeah ich habs geschafft ach nee moment mal wir sind ja garnet bei nfsmw n
    • @Grashuepfer2006

Ich weiß ja nich wie alt du bist und ob du schon einer beruflichen Tätigkeit nachgehst aber ich als Schüler hab nich mal so 700€ für ein Pocketbike in der Tasche und ich denk bei Dinochris is das nich anders. Hab mir auch für 150€ nen Chinakracher gelöhnt und muss halt zusehen, wie ich damit zurechtkomme...
      Polini: transforma il meglio in 'massimo'