Angepinnt Der große "Was haltet ihr von diesem Bike" Threat
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ne c1 super dingIch Binsssssss
-
Zitat aus eBay:
Der pure Wahnsinn11,5 Adrenalin PS und fast 110 km/halso supergeile Beschleunigung
Das mit 11,5 Ps kannste vergessen kanns von ca.6-8 Ps rechnen.supergeile Beschleunigung ist der richtige satz aber wieder 110km/h? völliger Blödsinn gehe mal aus von 50-65km/h bei einer übersetzung die die Dinger von 6/68 haben! -
Original von meisterlemon
Zitat aus eBay:
Der pure Wahnsinn11,5 Adrenalin PS und fast 110 km/halso supergeile Beschleunigung
Das mit 11,5 Ps kannste vergessen kanns von ca.6-8 Ps rechnen.supergeile Beschleunigung ist der richtige satz aber wieder 110km/h? völliger Blödsinn gehe mal aus von 50-65km/h bei einer übersetzung die die Dinger von 6/68 haben!
@meisterlemon
das is mir klar, das die Leistungsangaben völlig überzogen sind.
Ging mir mehr um die Qulität. Aber da kann man nach so´nem Bild auch kaum was zu sagen.
Mein Sohn hat jetzt jedenfalls auch so´n Teil geschossen -
Jo Super Glückwunsch zur C1!Die machn richtig spaß,ich habe meine bei der HMT in Hamburg das erste mal zum überkochen gebracht,danach hab ich mir auch ein wasserthermometer von Koso eingebaut,und zum glück waren da noch Nord-rider der mit den dingern sich sehr gut auskennt und er mir sagte das man die Durchlaßöffnungen bei der Wasserpumpe noch größer gemacht werden sollten,sonst hat man im Sommer probleme!Man muss die Öffnung von 4mm auf 7mm größer machen,das werde ich noch machen!Bist Du auch am 5.2.2006 in Laatzen?Da soll es wieder abgehen!!!!
-
nee, das mit Laatzen war wohl eine einmalige Sache.
Wir hatten uns ja mit ein paar Leuten vom z1000-forum da getroffen.
Sind immerhin ca.130 km ein Weg.
Aber wünsche dir viel Spaß
Habe meine immer noch nicht. Die soll nächste Woche kommen.
Mein Sohn hat dann seine auch, heute soll ich für´n Arbeitskollegen noch´ne C1 schiessen und ein Kumpel will auch noch eine.
Dann sind wir zu viert und fangen mit dem Teil alle bei Null an.
Macht bestimmt Spaß..... -
Habe mir so ein Teil geholt:
cgi.ebay.de/POCKETBIKE-BIKE-DI…13375QQrdZ1QQcmdZViewItem
Was haltet Ihr davon? Soll nur mal so zum rumrollern sein....Gruß,
Sub14060 -
Servus an alle!
Muss echt sagen habt hier eine ziemlich coole und nette community!
So sehe mich schon seit zwei Wochen für ein pocket bike um, habe mir auch hier schon die 11 Seiten durchgelesen, doch es steht nicht wirklich etwas aussagekrâftiges da!
Deswegen wollte ich euch mal Fragen!
Ist dieses Bike zu empfehlen klick mich!
Also jetzt nur so ùmal von der Qualität und dem Speed usw!?
Oder solte ich vielleicht lieber erst sparen und dann das hier
holen? -
Hi ho!
Bin neu hier im Forum und möchte mir im nächsten Monat mein erstes Pocket Bike zulegen.
Heute ist mir das hier bei Ebay begegnet: Klick hier
was haltet ihr denn von dem bike? könnt ihr es empfehlen oder ist es der totale schrott? -
Hi freak19!
Bin auch rel neu hier dabei und hab mir das gleiche Bike zugelegt. Zumindest ein ähnliches von nem anderen Händler aber das gleiche Modell. Ich denk mal es is für den Anfang ganz ok. Is natürlich nichts im Vergleich zu den Profibikes aber für den Preis schon in Ordnung
Kann nur sagen das es einen riesen Spaß macht auf dem Ding zu fahren aber glaub nicht, dass du an die 75 km/h kommst, die der Händler angibt. Ich hab an meinem Bike noch keinen Tacho dran aber ich denke die Endgeschwindigkeit ist irgendwo zischen 40 und 50 km/h angesiedelt.
Jedenfalls: Ich finde das Bike für den Anfang in Ordnung und bin selbst (noch) zufrieden damit. Mal schauen wie lang es dauert, bis die ersten Reperaturen anfallen....
Gruß MichiPolini: transforma il meglio in 'massimo' -
hi mischi 858!
ich will ja auch erst mal gucken, ob der sport was für mich ist und nen profibike brauch ich als anfänger eh nicht^^ hauptsache, das teil fällt nicht beim fahren unter mir auseinander^^ das mit der endgeschwindigkeit ist ja eh bei den bikes so, das die nicht erreicht wird. ne freundin will sich das gleiche bike mit ner anderen lackierung holen, dann wollen wir zusammen damit fahrenich hoffe, das ich schnell das geld zusammen hab, damit ich es endlich kaufen kann *schon ganz ungeduldig bin*
Gruß Freak19 -
Das Bike wird schon halten :D. Die Chinesen haben ja auch die chin. Mauer gebaut und die steht ja auch immernoch
Na dann will ich ja auch mal hoffen das du möglichst bald mit deiner Freundin herumdüsen kannst. Bin am Sonntag selber das erste mal aufm Parkplatz gefahren und muss sagen: Es macht einen Heidenspaß!Polini: transforma il meglio in 'massimo' -
Original von mischi858
Das Bike wird schon halten :D. Die Chinesen haben ja auch die chin. Mauer gebaut und die steht ja auch immernoch
die hat nur mittlerweile ein paar lücken
das es einen heidenspaß macht kann ich mir vorstellen. so lang wirds ja nicht mehr dauern^^ -
@Freak19:
Da wollen wir beide mal schnell hoffen, das du bald das Geld zusammen hast :D!!! Und das unsere Ellis mal nichts dagegeb haben werden, aber was die nicht wissen, macht sie nicht heiß :yau:!!!
@mischi858:
Das ist ja schon mal gut zu hören, das die einem nicht direkt unterm Hintern zusammen brechen :D!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SprockFreak ()
-
Original von SprockFreak
@mischi858:
Das ist ja schon mal gut zu hören, das die einem nicht direkt unterm Hintern zusammen brechen :D!!!
Wichtig wär nur, dass ihr die Bikes vor der ersten Fahrt mal durchcheckt und alle Schrauben festzieht. Das sollte dann soweit passenPolini: transforma il meglio in 'massimo' -
Hallo ich bin neu hier und habe mir am Montag ein Dirt Bike (Pocket Bike) gekauft hier der Link
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…eName=ADME:B:EOIBSA:DE:11
Was haltet ihr von dem ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HannesXXX ()
-
Original von mischi858
Original von SprockFreak
@mischi858:
Das ist ja schon mal gut zu hören, das die einem nicht direkt unterm Hintern zusammen brechen :D!!!
Wichtig wär nur, dass ihr die Bikes vor der ersten Fahrt mal durchcheckt und alle Schrauben festzieht. Das sollte dann soweit passen
das hätte ich sowieso gemacht, ist ja das gleiche wie mit vormontierten Fahrrädern -
Hi ;
Vorweg, ich habe absolut keine ahnung, bin ein totaler Neuling in dem Gebiet, und habe mir nun spontan ( bisschen mit anderen bikes verglichen) das hier gekauft :
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…eName=ADME:B:EOIBSA:DE:11
Bin dort vorallem sehr nach dem sehr gutem, ( wie ich finde) Aussehen egnagen.
Nun wollte ich gerne wissen ob ich dort "schrott" gekauft habe, oder doch etwas worauf man anfangs erstmal drann arbeiten kann.
mfg
dacrime -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0