Problem mit Vergaser, schwimmer

• Problem mit Vergaser, schwimmer

Hallo,
      Habe an meinem vergaser folgendes problem..
      Wenn der schwimmer unten ist verkeilt sich oft irgendwas und mir läuft
      das ganze benzin über den überlaufschlauch
      hab das jetzt schon hunderte mal gemacht und ärger mich schwarz damit..

Jetzt meine frage wenn ich mir so einen renngaser für 30-40 euro ausgebe lohnt sich das überhaupt nich (mein pb hat 90 euro gekostet)
    • wieso lohnt sich das nicht? Meinst Du mann sollte nicht mehr ins tunning als in die Anschaffung Investieren??? Wenn ja dann bist Du hier glaub ich völlig falsch... Schätze mal das hier 90% der Freaks wesentlich mehr ins Tuning für ihr Pocket als für die Anschaffung Investiert haben... Ich gehör auf jedenfall zu dieser sorte :D
      Des Pocket zeugs ist mehr ne Leidenschaft, das hat nix mit Verstand zu tun... es ist 100% frei von jedem Sinn und einfach nur Sau goil :D

Wenn Du nix Investieren willst dann nehm ein feines Schleifpapier und schleif Deinen Schwimmer an der Seite schön glatt, dann verhängt der sich auch nicht mehr...

Gruß Ypse 8)
    • ja einerseits hast schon recht... aber andererseit kann mit nem Marken Bike jeder fahren (zumindest jeder der die Kohle dafür hat)?! Vielleicht ist gerade das die Herausforderung das man aus nem "schrottpocket" ne Rakete macht... bei mir war es jedenfalls so... glaube es gibt kein Rahmenteil an meiner Luffi das ich nicht schonmal abgeflext, ausgetauscht oder neu angeschweisßt hab. Auch Teilemäßig ging da schon einiges rein, aber das Ergebnis is Top !!! Mittlerweilen geht das Teil wie sau und ist auch SEHR ZUVERLÄSSIG !!!
      Ist dann auch ein gutes Gefühl wenn man sich mit "Markenbikes" messen kann, oder vielleicht sogar noch nen Ticken besser unterwegs ist :D
      Is halt ne Einstellungssache, je nachdem wie verrückt man so ist, der eine mehr der andere weniger...
    • stimmt hast recht das würde mir die entscheidung leichter machen eine herausforderung in dem bike zusehn.
      Wofür ich gerne Geld ausgeben würde, wäre das fahrverhalten zu verbessern aber ich denke das wird auch schwierig evtl das bike mit federungen auszustatten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von icedlemon ()

• kauf die en lucky rahmen .....dann haste schonmal en vielviel besseren rahemn und siomit ist dein pb auch net mehr so scheissee....

kauf dir gleich en dellorto ....die anderen halten nicht lange ..

gruss

P.S:mein bike mit versand 180euro gekostet vor ca 1,5 jahren ...

und hab reingesteckt schon mindesten 300e......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Illmapp ()