Dirtbikes 49ccm frage(n)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dirtbikes 49ccm frage(n)

      Hi, bin neu hier und hab glei ma a paar fragen zu meiner neuen anschaffung!
      also habe mir (wie soo viele) bei ebay mit 6 freunden , 6 dirtbikes gekauft , das standart teil eben mit den flammen ...

      Wollte jetzt mal wissen ob die wirklich soo laut sind? und wie ich die leiser machen könnte ohne die leistung einzuschränken ... (andere auspuff??)

      Joa und das andere wäre ob man mit den teilen auch "stoppi" oder "willy" machen kann :D ...
      und wie schauts mit dem abzug aus?
      ... und sonstige vor und nachteile??

      ....... danke im vorraus !

      mfg Matzö
    • Hehe hab auch sowas ähnliches in grün aber is eh nakig *gg* mein Kumpel der Merlin hat uch des gleiche^^
      Naja also
      Stoppie geht vom feinsten letztens dabei übern lenker gegangen^^ ausser das du so nach 1 1/2 std fahrt deine Bremszüge an dem Bremssattel nachziehen musst is halt so bei den sogenannten "Chinakrachern"^^
      Joa also von der lautstärke gehts schon also Wenn du es standard lässt und nnichts Dremelst isses zu ertragen... Also hab ma so nen Schalldämpfer kit für 120€ ^^ gesehn ka ob des was taugt oder nur fake war... Naja ich finds geiler wenn die laut sind kann man die nachbarn schöner ergern hab nur das problem das direkt an unserm aus 1 Polizist wohnt und schreg gegenüber 2 ^^ Aber die sagen nichts *gg*!!!
      So nun zu den nachteilen:
      - Bei überhitzung geht sofort aus
      - Man Schraubt mehr als man fährt^^
      - Es geht schnell was kaputt [Einzelteile sehr teur :( ]
      - Man muss bremsen unbedingt nachziehen können schnell ausfallen
      - Das hochwertigste an den bikes is der karton in dem es geliefert wird
      - bei Hügelfahrten aknn die Radaufhängung verziehen
      oder der Rahmen brechen^^ (hat ich mal bei nem alten bike^^)

      *ACHTUNG Nachteile gelten nur für "Chinakracher"*

      Naja im großen und ganzen sind die dinger trotzdem einfach geil^^

      Unn Wheelie geht bestimmt auch voll geil aber ohne hinterbremse siehts da bein mir schlecht aus^^



      Oh hab gra mal regeln gelesen darf ja garnix zu Erfahrungen auf der Straße posten darum musst eich nen lustigen satz rausnehm ...
      Da Spaß haben wo ander anfangen sich aufzuregen...

      Erster der Blacklist yeah ich habs geschafft ach nee moment mal wir sind ja garnet bei nfsmw n

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grashuepfer2006 ()

    • Hey!

      Hab zwei von den Dirtbikes:
      eines komplett zerlegt
      dass andere ist voll mit dem "gut" verarbeiteten teilen

      wie schon grashuepfer2006 sagt, es ist eine große Schraubarbeit und ein bisschen Erfahrung solltest du vorallem in deinem Bekanntkreis haben.

      Hügelfahrten sind kein Problem, den letztens ham wir uns so einen Motocross-Hügel *g* also aus steinen und so gebaut! Aber nicht der rede wert...

      Mein Cousin hat vorn n 11er Ritzel also die Beschleunigung is welt, aber der Highspeed is net leider sehr schnell erreicht!

      Ich hab n 17er und da geht im oberen Drezhalbereich die Post ab!

      Derzeit ist ein BB inkl. Vollwangenwelle verbaut und nun warte ich auf meinen Vergaser...

      Allerdings hat es mich schon überschlagen, hier mein Bericht dazu: KLICK!

      In der Regel is einfach nur geil zum fahren!

      Und fragt dich ein Puch Maxi oder Stangl fahrer obst a hazal machen willst (kommt aber auch auf die Übersetzung an), sag auf jeden Fall JA den das gewinnst du sogar serienmäßig mit deinem Bike!

      Hoffe dir gute Tipps und Erfahrungswerte gebracht zu haben!
    • Hügelfahrten

      hmm Ja ka ich hab halt nen paar schlechte erfahrungen mit hügelfahrten einmal is bei mir rad weg gewesen^^ (streetbike) und bie meinem Kumpel der vor mir fuhr is die Rad aaufhängung auseinander geflogen^^
      Da Spaß haben wo ander anfangen sich aufzuregen...

      Erster der Blacklist yeah ich habs geschafft ach nee moment mal wir sind ja garnet bei nfsmw n
    • das ersta was du amchen wierst is einfahren sonst is motot sofort im Arsch!!! also stellst satndgas bischen hoch das der reifen sich schön geschmeidig dreht und lässt nen kanister durchlaufen und dann fährste noch nen Kanister mit max 30Km/h am besten so 20halten!!! und wenn das zu wenig is dann möger es bitte einer posten hab da net so die ahnung
      Da Spaß haben wo ander anfangen sich aufzuregen...

      Erster der Blacklist yeah ich habs geschafft ach nee moment mal wir sind ja garnet bei nfsmw n
    • jo weis ich jetztz nich ... hab ne die artikel nummer von ebay da ^^
      is eh ein bisschen doof mit denen ich hab 6 dirbikes da bestellt und die haben mir Reingar keinen Rabatt gegeben X( ?( , naja ich wollt se einefach nur schnell bis zum We haben , aber wenn se morgen nicht kommen , boao ich halts nemmer aus!! :D

      und noch was kann mir jemand vll ein bilder oder besser video schicken wie er vll nen willy oder stoppi macht/ versucht :)
      danke!