Kennt jemand den Inhalt dieser CD?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kennt jemand den Inhalt dieser CD?

      Hallo,

      die Beschreibung dieser Ebayauktion deckt sich "mal wieder" sehr stark mit den Inhlten unseres Boards:

      >>> Ebayauktion <<<

      Kennt jemand den Inhalt bzw. kommen die Texte und Bilder aus unserem Board?

      Wenn ja werde ich noch heute Anzeige gegen den Anbieter erstatten, da ich langsam die Schnauze gestrichen voll habe das andere meinen mit unseren Erkenntnissen und Arbeiten Kohle machen zu müssen!

      LG

      Inhaber seines geistigen Eigentums!
    • Hmm ne aber anzeigen bringt sowieso nichts...
      Es ist ja jedem gestattet tips zu Pocketbikes zu schreiben :D
      Und wenn schon dann sol er doch seine 7€ verdienen ich finde das es beim Pocketbike motorsport mehr auf den Funn Faktor ankommt also gar net drum kümmern und Spaß haben :) zumindestseh ich das so...
      Da Spaß haben wo ander anfangen sich aufzuregen...

      Erster der Blacklist yeah ich habs geschafft ach nee moment mal wir sind ja garnet bei nfsmw n
    • @ Grashüpfer Seh ich net so :evil:

      Finde man sollte sich nicht mit fremder Leute Federn schmücken !!!
      Kann verstehen wenn Exo oder andere sauer darauf reagieren... Wenn man sowas macht könnte man ja vorher mal anfragen ob jemand was dagegen hat !!!
      Andererseits hat aber keiner ein Copyright auf seine Berichte, ob da was in Richtung Anzeige geht ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ypse ()

    • Bin einer der friedlichsten Menschen überhaupt, aber wenn ich so etwas sehe geht mir die Galle über.
      Wenn das wirklich die Texte aus dem Forum sein sollten, sollte jemand der in der Nähe wohnt mal hinfahren und mit dem Kerl reden oder XXXXXX! Grrr...

      EDIT by: ExOdUs
      Bitte keine Drohungen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()

    • Danke, aber bevor ihr auf den "Verkäufer" schimpft, muß erstmal überprüft werden ob der Inhalt seiner CD Beiträge und Bilder aus unserem Forum enthalten! SO lautet auch meine Frage/Thread.

      Mittlerweile hab ich auch die Privatadresse, aber solange keiner den Inhalt kennt, kann und werde ich auch nichts unternehmen ;)

      LG

      Roland

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()

    • Original von ExOdUs
      Danke, aber bevor ihr auf den "Verkäufer" schimpft, muß erstmal überprüft werden ob der Inhalt seiner CD Beiträge und Bilder aus unserem Forum enthalten! SO lautet auch meine Frage/Thread.

      Mittlerweile hab ich auch die Privatadresse, aber solange keiner den Inhalt kennt, kann und werde ich auch nichts unternehmen ;)

      LG

      Roland


      ich meine ja nnur, dass man ihn zumindest mal fragen könnte!
    • RE: Kennt jemand den Inhalt dieser CD?

      Geht man jetzt nach dem Auktionstext, ist es (leider) sehr warscheinlich, dass hier wirklich Beiträge/Bilder von diesem Forum geklaut wurden.
      Sowas finde ich unter aller Sau, wie "arm" (und damit meine ich nicht den finanziellen Status...) muss jemand sein, wenn er mit geistigem Eigentum anderer Profit machen will.
    • Was der verkäufer macht ist legal exo du hast die inhalte frei ins internet gestellt und wie auch schon angesprochen brauchst du eine copyright,
      Und sowas ist STrafbar, da es sich um mein geistiges Eigetum und meine Bilder handelt!!


      Er hätte sich strafbar gemacht wenn er die medien von deinem Computer illegal entwendet hätte,

      Aber da du die hier ins forum und somit der ganzen welt freigegeben hast würde ich mich jetzt nicht darüber aufregen.

      Im Recht wärst du wenn du in den agb's des forums ausdrücklich stehen hast das die inhalte von diesem forum Nur für dieses Forum sind und das medien wie texte und bilder nicht anderweitig veröffentlicht werden dürfen, aber dazu müsste derjenige der die sachen auf ebay verkauft auch hier registriert sein.

      Zu dir sawtooth, aus dem geistigen eigentum anderer machen viele profit ;) du findest es arm wenn jemand von dem geistigen eigentum anderer profit macht und damit nicht finanziell gesehn, aber du selbst profitierst doch auch von dem wissen anderer hier im forum und das auch nicht finanziell sondern geistlich gesehn machst du hier profit wie arm ist das denn? ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von icedlemon ()

    • Original von icedlemon
      Was der verkäufer macht ist legal exo du hast die inhalte frei ins internet gestellt und wie auch schon angesprochen brauchst du eine copyright,
      Und sowas ist STrafbar, da es sich um mein geistiges Eigetum und meine Bilder handelt!!


      Er hätte sich strafbar gemacht wenn er die medien von deinem Computer illegal entwendet hätte,

      Aber da du die hier ins forum und somit der ganzen welt freigegeben hast würde ich mich jetzt nicht darüber aufregen.

      Im Recht wärst du wenn du in den agb's des forums ausdrücklich stehen hast das die inhalte von diesem forum Nur für dieses Forum sind und das medien wie texte und bilder nicht anderweitig veröffentlicht werden dürfen, aber dazu müsste derjenige der die sachen auf ebay verkauft auch hier registriert sein.

      Das sehe ich ein wenig anders. ;)
      Nur weil etwas in einem Forum gepostet ist, heißt es noch lange nicht das
      ein jeder kommen kann und mit diesem Wissen in seine eigenen Taschen
      Wirtschaften kann. :evil:


      lg
      Jürgen
    • Naja kann man sehn wie man will,
      Wenn es Inhalte von mir wären wobei ich bezweifel das man damit geld machen kann ;> wäre es mir wohl auch nicht recht das er die jetzt verkauft aus moralischen gründen würde ich als verkäufer auch ersteinmal den autor der Inhalte fragen ob ich die verkaufen dürfte jedoch denke ich das jeder autor dann auch ein stück vom kuchen will :tongue:
    • inhalte einer meiner homepages (zxr750.de) wurden auch bei ebay verkauft. durch aufmerksame forenuser und permanente meldung meinerseits bei ebay wurden alle auktionen entfernt. ist für einen selbst erstmal nervig, führt aber spätestens nach abbruch der 10. auktion zum erfolg. ich hasse solche miesen penner, die meinen aus dem geistigen eigentum anderer profit schlagne zu können. X(
    • Dann will ich mal einen, von weit hergeholten, Vergleich ziehen. :D

      Nehmen wir mal an das Forum wäre eine Firma, Mod's und Admin's sind
      die Geschäftsleitung und die Mitglieder sind Angestellte bzw. Arbeiter in
      dieser Firma. :D

      Diese Firma ist nun in den Besitz eines Herstellungsverfahrens, mit dem
      man effektiver Produzieren kann.
      Natürlich haben etliche Angestellte bzw. Arbeiter das Wissen über dieses
      Verfahren.
      Nun geht einer der Angestellten bzw. Arbeiter her und verkauft das
      Wissen um das Herstellungsverfahren.
      Was glaubt ihr wird mit diesem Angestellten bzw. Arbeiter geschehen?


      Ich weiss das der Vergleich weit hergeholt ist, aber ich finde er spielt
      zumindest in der gleichen Liga. :D


      lg
      Jürgen