7.05. Straubing Hornbach/Wanninger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Roland !

      Das hab ich auch schon beobachtet, wird wohl nicht mehr lange erlaubt sein dort, wenn sich so viele nicht an die Regeln halten.
      Ist immer so, ein paar brauchen Ausnahmen und dann ist es vorbei..

      Ab wann kann man Sonntags auf die Kartbahn?

      Wäre mir auch lieber, erstens zwecks irren Kiddies X( und zweitens wegen legal.... :D

      Gruß
      Roaser
    • RE: 7.05. Straubing Hornbach/Wanninger

      Würd mich da gerne anschliessen!

      Vorraussetzung --> ICh bekomm meinen sch*** Vergaser heute Nacht noch irgendwie dicht!!! :dogeyes

      Werd morgen nochmal in den Thread schauen ob und wenn wo Ihr fahrt und werd mal versuchen da hinzukommen!!! ;)

      Vielleicht bis morgen :D

      MFG Joe
      [CENTER]Was uns nicht tötet macht uns nur schneller!!!

      MFG LA-Chiller

      [/CENTER]
    • Hi Joe !

      Ist ganz einfach zu finden.... A92 Richtung Deggendorf, Ausfahrt Straubing/ Landau, rechts auf B20 nach Straubing, immer geradeaus ( gute 25 km) bis rechts Möbelhaus Wanninger, Media Markt und Hornbach zu sehen sind dann die Ausfahrt raus ( glaube die heißt Straubing-Sand )
      unten rechts, dann wieder rechts in Parkplatz von Hornbach der ist offen.

      Gefahren wird auf dem abgesperrten Parkplatz des Möbelhauses Wanninger / Media Markt gleich daneben

      werde so zwischen 13 Uhr und 14 Uhr rum dort auftauchen, denke man sieht sich :P

      ciao
      Roaser

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Roaser ()

    • Original von Roaser
      Hi Joe !

      Ist ganz einfach zu finden.... A92 Richtung Deggendorf, Ausfahrt Straubing/ Landau, rechts auf B20 nach Straubing, immer geradeaus ( gute 25 km) bis rechts Möbelhaus Wanninger, Media Markt und Hornbach zu sehen sind dann die Ausfahrt raus ( glaube die heißt Straubing-Sand )
      unten rechts, dann wieder rechts in Parkplatz von Hornbach der ist offen.

      Gefahren wird auf dem abgesperrten Parkplatz des Möbelhauses Wanninger / Media Markt gleich daneben!bin ab 13 Uhr oder 13.30 Uhr rum dort, man sieht sich :P

      ciao
      Roaser


      Danke Roaser ;)

      dann bis morgen!!! :D

      ExOdUs wird vielleicht auch da sein weil er mir mit meinem Vergaserproblem helfen kann!!!
      Der rinnt nämlich und bringt mich bald um den Verstand!!! Er hat noch nen Dichtsatz -> wusste garnicht dass es sowas gibt... :idee: Man lernt jeden Tag was dazu in diesem Forum!!! Echt klasse!

      MFG Joe
      [CENTER]Was uns nicht tötet macht uns nur schneller!!!

      MFG LA-Chiller

      [/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LA-Chiller ()