Meine neue C1 ( von Mot-Parts )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine neue C1 ( von Mot-Parts )

      Moin,

      Habe heute endlich auch meine C1 von Mot-Parts ( wie Unamed-player ).

      Händler : Mot-Parts
      Preis : 304 € mit Versand
      Empfehlung : Aber hallo, Tip Top

      Habe nun endlich meine geiles Bike bekommen und muss sagen ich habe das gegen Teil von Unamed-Player. Also meine Karton war unter aller sau als er gekommen ist. Beim auspacken muss ich sagen kam mir nur ein Negatives zu Auge, hinten an der Karrose ist ein kleines Stück weg ( was ich aber sogar ersetzt bekomme ). Bin heute den ganzen Tag gefahren und muss sagen echt klasse. Nach einem Zug ist das Ding an. Alles schön geschweißt und die Schläuche sind alle richtig verlegt. Muss nur noch die Kupplung einstellen. Also bis jetzt ist alles Top. Also ausser nen paar minimalen Schönheitsfehlern läuft das Bike 1a und hoffe so wirts auch bleiben. Meine Erwartungen waren wirklich das der ganze Vergaser süffen wird und alles tropft. Aber NIX :D alles TOP bis jetzt. Bin echt zufrieden, abegesehen von den paar Kleinigkeiten echt TOP ;). Das Ding hat nen Abzug wie ne Rakete

      Später adde ich noch nen paar PICS ;)

      GreetZ BikeZ
      AOLI Motor - C1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BikeZ ()

    • Mir ist dcoh was aufgefallen, bei meinem Bike war wenn ich es angemacht habe und etwas Gas gebe keine Gas Annahme, nun habe ich gelesen das die Schraube des Rahmens an meinen Vergaser anstoßne kann und das der Grund seien kann. Das war auch so wie auf dem Bild. Nun werde ich morgen die Schraube mit der flex etwas kürzen. Ich glaube mein ASS hat aber noch überlebt ;)
      AOLI Motor - C1
    • RE: Meine neue C1 ( von Mot-Parts )

      Meine C1 ist auch von MOT-PARTS...

      War absulut zufrieden und nix war defekt bis auf ein kleines Loch in der Verpackung!!! ;)
      Da hab ich auch schon gedacht weis Gott was ist kaputt -> war aber aller i.O.!!!
      Sie läuft bis jetzt noch ohne jede Beanstandung!!!
      Hab sie allerdings "Standfest" gemacht und einiges nach Anleitung der Threads im Forum verbessert...

      Kosten waren inkl. Versand 289,- €...
      [CENTER]Was uns nicht tötet macht uns nur schneller!!!

      MFG LA-Chiller

      [/CENTER]