Hi an alle PB fahrer.Bin neu hier und hab mal ne frage an euch.hab mir vor einer woche ein Pb gekauft bei ebay und wollte mal fragen ob man da nur gute oder schlechte sachen hört.hab eine Devilz Edition III.könnt ihr mir vielleicht mal ein paar macken und gute seiten von dem bike sagen? Vielen dank im vorraus
Sind Devilz PB ok oder nur schrott??
-
-
ich habe das dirtybike 49 ccm von den quali is ganz gut und geht gut ab^^
-
Danke an Merlin. aber gibt es denn nicht mehr leute die eine devilz haben? würde gerne ein bisschen mehr kommentare hören wenns geht.danke schonmal im vorraus an alle die sich melden
-
ich hab die devilZ lll und die ist für den anfang ganz in ordnung, also scheißnhte echt klasse, aber wenn du kein anfänger mehr bist, hol dir was besseres!:gut:
aber ich muss auch mal zusehen, dass ich mir ne c1 hol, wegen der leistung... hehe -
hab nen devil-z 3.4 mmh bin her recht zu frieden....
aber jetzt muss was her was mehr leistung hat
hab alles gemacht was geht und es reicht mir immer noch nicht
-
hi ich habe auch ein devilz der serie III im großen und ganzen sind die ganz gut. nur halt die üblichen sachen lager uns weil dfas sind ja immer noch china wahre. aber sonst ist die verarbeitung echt fit.
-
könnte mich nicht beschweren !!Dieser Beitrag wurde 210592 mal editiert, zum letzten Mal von MiniBiker46: Übermorgen, 21.05
-
@ DEVILZ RIDER,
hab auch ne Devil-Z III, Original und bin voll zufrieden mit der Lufi.
Gruss
Mondi -
Danke an alle ihr habt mir weitergeholfen.jetzt erst mal gucken dass ich kein Unfall baue :=)
Gruss DEVILZ RIDER -
immer schön halbgas fahren das lang für denn anfang
Dieser Beitrag wurde 210592 mal editiert, zum letzten Mal von MiniBiker46: Übermorgen, 21.05 -
hallo an alle pb fahrer ich hab mal ne frage an eich.ich bin neulich mit nem kumpel in waiblingen auf dem bosch parkplatz gefahren.dann ist mir mein auspuff abgekracht,meine kette hat sich übelst verbogen und hats weggehauen,und mein luftfilter ist abgekracht.(DEVILZ III ).wenn ich mir alles neue kaufen würde dann würde ich fast so viel zahlen wie mein pb gekostet hat aber hätte bessere qualität.und wenn ich mir ein neues pb kaufen würde würde doch bestimmt dass gleiche passieren oder?ich weiss nicht mehr weiter was ich mach bitte helft mir mal und gebt mir ein paar tipps.vielen dank im vorraus gruss devilz rider
-
-
Ich hab ne Devilz 8.1 is glaub nachfolger modell un ich bin auch ganz zufreiden mit ihrhttp://bilder-hoster.de/show.php/1507_IMG2738.JPG.html
-
meine lucky ist auch von devilz und hat für ne standard lucky recht viel leistung der anzug passt auch keine probleme bisher
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0