kupplung im arsch???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kupplung im arsch???

nuju leude binn heude mal wiedda gefahren ,und aufeina roch ich so verschmortes kunststoff ich gugg so auf die gebraucht gekaufte "neue" kuppi /kupplungsgehäuse und da kam voll qualm raus. ich nehm das ab und dadrinne alles mit schwartzem zeugs verschmiert wahrn das die belege??? kp jetzt iss alles versaut dadrinne -.-

mfg marcel
      lucky 7
      big bore
      lenkungsdämpfer
      uv led´s
      2 backen race kuppi
      wollwangenwelle
      (schrottreifer) alu pulli

und das alles MAIN`S ^^
    • nicht böse gemeint, aber bitte schreib mal mit rechtschreibmodus und in ganzen deutschen sätzen, vielleicht kann man dir dann auch beim offensichtlichen problem mit der kupplung - das ich da irgendwie rauslese - weiterhelfen! ;)
      Griaß

PASSI
      Es macht keinen Sinn...aber SCHBASSSSS!!!!!
    • -.- kk ich versuchs mal
      aaaaaaaaalso
      ich binn gestern mal wieder mit meinen leuten pb gefahren. dann roch ich auf einmal verbranntes kunststooooff, ich habe sofort nachgeguggt ob ein kabel an den zylinder kommt. das war aber nicht der fall, dann kam auch schon qualm aus dem kupplungsgehäuse.
      danach habe ich és abgebaut und alles war mit heissem kleberigem schwartzem kunststoff oder sowas in der art überzogen
      ich denke es waren die belege , aber können diese überhaupt schmiltzen??

habe die kuppi vom kollegen und der hatt sie von " exodus"

mfg marcel
      "mann wah des ne arbeit" ^^
      lucky 7
      big bore
      lenkungsdämpfer
      uv led´s
      2 backen race kuppi
      wollwangenwelle
      (schrottreifer) alu pulli

und das alles MAIN`S ^^