Ich hab einen Tacho vom Aldi und da muss ich die Radgröße einstellen, es gibt 4 stellen, wobei die erste nur von 1-2 geht also 2155, was muss ich da eingeben? Wie groß ist die Radgröße?
Danke
Danke
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von RS_La
Das Problem kenne ich. So einfach kannst du den Tacho nicht einstellen. Aber ein Kleiner Tipp:
Bringe 2 Magneten an der Felge an, die genau gegenüber liegen. Jetzt einfach den Doppelten Radumfang eingeben und feritg!
Gruß,
Tobi
Original von mischi858
Original von RS_La
Das Problem kenne ich. So einfach kannst du den Tacho nicht einstellen. Aber ein Kleiner Tipp:
Bringe 2 Magneten an der Felge an, die genau gegenüber liegen. Jetzt einfach den Doppelten Radumfang eingeben und feritg!
Gruß,
Tobi
Is ne gute idee. Ansonsten gibts keine andere möglichkeit. Wenn dein Radumfang 900mm is müsstest du 0900 eingeben. Hatte auch das Problem dass die Stelle ganz links bei mir keine 0 anzeigen konnte. Kannst dir auch nen Sigma BC500 kaufen. Der kostet nicht die Welt - und der kanns...![]()
Original von Abflug2006
Hallo erst mal,
bin völlig neu und bin am experimentieren mit meinem Bike, wo habt ihr den Tacho geholt? Geht der auch an einen Crosser zu montieren? Frage hier nochmal, in wie fern unterscheidet sich ein "ChinaBike" von einem "normalen" zugelassenen Bike?
Vielen Dank!
Original von mischi858
Bin noch am überlegen wie ich den anmontiere. Wie hast du den an die Felge bekommen, dass der Abstand zwischen Magnet und Sender maximal 5mm is?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von turbo ()