Achtung Achtung Achtung!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Achtung Achtung Achtung!!!!!!!

      Hi
      Also erstmal hallo aus mering!!!
      Ich wollte hiermit mal fragen ob es jemanden aus augsburg oder in der umgebung von augsburg jemand gibt???????Wenn ja dann meld dich doch bitte ier im thraed!!!Ich und ein paar kumpel haben da was aufgetrieben wo wir auch schon mit der polizei geredet haben und die haben gesagt ok wir dürfen fahren!!!
      Gruß
      tom
      Chinasemmel 49ccm HAMMER
      Blata Elite 14 WR
    • Hi
      Also erstmal schön dass du dich gemeldet hast!!!
      Den Platz haben wir von der Polizei-Lechhausen bekommen!Wir fuhren davor wo anders und da durften wir nicht also suchte die polizei uns einen neuen!!!Also der Platz ist groß genug um paar kurven und geraden einzubauen!Ich bin selber noch nie dort gefahren aber die kumpel von mir die schon!Also ich hab bis jetzt noch kein bild aber das gelände ist riesen groß!!!
      Was fahrt ihr den für maschinen????Wir fahren hauptsächlich mit chinabikes luftgekühlt!Ich selber fahre eine Elite 13WRS rep. an der so gut wie alles gemacht wurde!Dann gibt es noch eine Banshee Sho und eine Alutec!
      Ach ja eine Mini-supermoto haben wir auch noch!!!
      Gruß
      Tom
      Chinasemmel 49ccm HAMMER
      Blata Elite 14 WR
    • Hmmm netten Bullen habt ihr da aber:)! Ähm ja sind alle auf "standart" China-Krachern LK unterwegs...:( sind auch noch nicht so lange dabei! Paar nähere INFOS zu eurem Platz wärn echt nich Schlecht (Belag, Wann mann Fahren kann, etc...) wie gesagt hätten ne lange anfahrt deswegen sollt sichs schon lohnen! also freu misch auf Antwort...bis dahinn Späße viel Abend schön...ähhhh
      ready......set......go0o0o0o0o0o0!
    • Hi
      Also belag ist betoniert!!!
      Wir fahren z.B. morgen von 10-15uhr!!!!!Es ist falls ihr doch kommen solltet!!!Es ist in Augsburg Lechhausen und in der Meranerstraße und wenn man die straße entlang fährt kommt ein McDonald auf dem parkplatz parkt ihr und schaut einfach auf die andere straßenseite!Da seht ihr uns dann schon beim rumrasen!!! :tongue: :tongue: :tongue:
      zu wie vielt seit ihr den???
      Gruß
      Tom
      Chinasemmel 49ccm HAMMER
      Blata Elite 14 WR