Treffen in Bielefeld

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Treffen in Bielefeld

Hi!

Ich wollte ersteinmal wissen wer so außer näheren Umgebung von Bielefeld oder direkt aus Bielefeld kommt.

(Bitte alle mal in den Thread schreiben)

Und dann dachte ich daran, dass es vll mal ein Treffen geben sollte!!

Also meldet euch alle!!!!!!!!

Morri$
      | wer später bremst, ist länger schnell |
    • Hi - konntest Du schon was in der Gegend auftun?
      Komme aus dem Kreis Herford, aber um mein PB mal auszuprobieren
      würde ich schon ein paar km fahren...

Dazu ist mir mein Führerschein einfach zu schade, sonst würde mein anderes Hobby derbe drunter leiden ;)
      [CENTER]lieber stehend sterben, als knieend Leben[/CENTER]
      [CENTER][/CENTER]
    • Moin Grobschmied,
      Kartbahnen hats hier mehrere, kann nur als PB-Newbie nicht sagen ob und wie gern die Pockets da gesehen sind.

Kirchlengern -Silberpfeil
      Bielefeld Kartbahn an der B68

Das sind die "bekanntesten", bei den anderen müsste man mal schauen, teilweise machen die Buden ja genauso schnell wieder zu, wie sie aufgemacht haben.. schade eigentlich.

Aber der Chef/die Chefin (machen das beide zusammen) in Bielefeld an der B68 sind mir seit einiger Zeit bereits persönlich bekannt und sehr umgänglich.
      Bei denen auf der Bahn habe ich schon etliche Stunden verbracht...
      Könnte mir vorstellen, daß es durchaus möglich ist, bei denen zu fahren.

Mit der Bahn in Kirchlengern hingegen hatte ich eher weniger positive Erfahrungen.
      Der "Chef" lässt denselben gern raushängen...
      [CENTER][/CENTER]
    • Naja, wie gesagt, bei dem Typen in Kirchlengern wundert mich gar nichts.
      Ich denke der hat sich die Bahn für sich gebaut, weil er Spaß daran hat, Kart zu fahren und wahrscheinlich nicht weiß, wohin mit seiner Kohle.

Aber das ist ja sein Problem und kann von mir aus auch seins bleiben.

Werde trotzdem mal in Bielefeld nachfragen, vielleicht lässt sich da was machen.

Halte Euch auf dem Laufenden.

WENN könnte ich mir vorstellen, daß man mal einen bestimmten Tag ausmacht um zu sehen, wie groß die Resonanz ist...
      Einfach auch, um einer kompletten Bahnmiete aus dem Weg zu gehen, weil die relativ teuer ist - bin da mehrere Meisterschaften gefahren von daher weiß ich das.
      Aber an sich sind die beiden wie gesagt SEHR entgegenkommend, was Preis / Leistung / Rahmenprogramm angeht...
      [CENTER][/CENTER]
    • Also b68 kannste knicken.....haben mehrfach mit dem wirklich sehr netten chef telefoniert und er hat mir plausibel erklären können das es leider nicht geht.

Habe das hobbie Pocketbiken aufgeben müssen da es KEINE EINZIGE strecke zum pocketbiken als die strecke in Werther gibt.

Leider bin ich momentan noch führerscheinlos und komme somit montags leider nicht zu den pocketzeiten nach werther und zurück.

Alles ein ganz schönes dilemma......habe auch mit vielen instanzen in gütersloh gesprochen wie baumärkte großmärkte speditionen bertelsmann stadt gütersloh und viele andere.....

leider immer erfolglos und das trotz adequaten auftretens und freundliche wortgewandheit.

Habe dann irgendwann die flinte ins korn geworfen da alle aber auch wirklich alle ja nunmal recht haben.....das risiko ist zu groß und ehrlich gesagt sollte ich jemanden um 10.00uhr samstag morgens mit seinem rasenmäher (pocket) auf unserem nachbargrundstück zu fassen kriegen würde ich wahrscheinlich die eben ins korn geworfene durchladen und jagd auf behelmte machen...... :D

Dennoch (trotz verkaufs meines geliebten rennstalls in form von c1LK und firefox und teile für insgesamt 3 bikes) habe ich meinen besten LK motor und meinen pocket scooter noch hier in der werkstatt stehen falls sich die lage nochmal bessern sollte.

Wenn du also ne schöne fahrgelegenheit finden solltest bin ich dabei (auch wenns wat kosten soll)

LG Manuel