Was bringt mehr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ganz klar,

der 2.tlg bigbore = mehr leistung
      größeren kolben + fenster
      2 teiliger zyliinder
      vollwangenwelle ? .. wenn die dabei ist, bekommste ne viel hähere verdichtung(mehr leistung).

und ne neue zündkerze ist auch dabei (müsste eigentlich)

--------

am besten wäre es wenn du den bigbore noch mit der snake kaufst.... dann haste richtig dampf unterm Ar***
      [CENTER]Internet Radio von einem Freund.

The Ghost KidZ[/CENTER]
    • alles kla

abba das mit der snake pipe
      hier steht imma das der auspuff der standart mäßig dabei is ein "leistingsfresser" is

meine frage jetzt

kann man nich einfach ohne auspuff fahren?? :idee: :idee: :idee:

(bitte bedenkt bei der antwort das ich keinen plan hab) :rolleyes: :rolleyes:
      Dieser Beitrag wurde 2323556 mal editiert, zum letzten Mal von Bluehelmie: Gestern, 16:17.

---------><---------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bluehelmie ()

• also ich hab mittlerweilen beides.. Bigbore mit Vollwangenwelle und die Snake!
      am meisten als Einzeln verbautes Tuningteil hat bei mir die Snake gebracht.. da war der größte Unterschied zum Orginalen Bike.. der Auspuff bringt Leistung übers gesamte Drehzahlband (man braucht also nicht mal härtere Kupplungsfedern) und auch die Maximaldrehzahl erhöht sich!
      der Bigbore alleine war auch Spürbar, aber nur im An- und Durchzug.. Endgeschwindigkeit bleibt gleich, da der BB kaum höher dreht als der Normale Zylinder... wenn nicht sogar weniger.. hier in SR fährt n Orginalbike rum, das 12t macht.. arrg mein Bigbore macht zZ erst 11.300
      Auch wenn du den BB bearbeitest, dann is es noch so ne Sache mit dem orginal Auspuff (und Vergaser) weil der Auspuff keine Drehzahlen unterstützt und zu früh "zu" macht, das heißt, er lässt deinen Zylinder nicht auf Maximaldrehzahl drehen. (darum auch Leistungsfresser)
      Meiner Meinung nach bist du mit der Snake als einziges Tuningteil am Besten bedient. Vor allem auch, weil du dann ja Schrittweise aufbauen kannst..
      Ich hoffe ich konnte dir bissl helfen

>> Bär <<
      LOUD PIPES
      SAVE LIVES