Problem mit Vergaser wegen Umbau *bitte closen*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Vergaser wegen Umbau *bitte closen*

      also,ich habe eine C1 wk

      ich habe folgendes Problem:

      durch einen Umbau habe ich jetzt wenig Platz am ASS und am Vergaser, wodurch der Vergaser net ganz drauf passt, da der Auspuff im Weg ist.
      Ich könnte das Problem lösen, indem ich eine Verlängerung (Rohr) auf den ASS montiere,der ca. 4 cm lang ist und dann auf das Rohr den Vergaser schraube. Das heisst , eine Verlängerung zwischen ASS und Vergaser.

      Ist das Möglich oder gibts da Probleme wegen Verwirbelungen oder so was ? ?(
      (Bitte nur darauf antworten,ob es Möglich ist und nicht was ich umbauen soll)

      mfg

      oli

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Oli Gi ()

    • Was hast du denn genau umgebaut und wi liegt der Vergaser an?

      Ein verlängerter Ass ist ned wirklich der Hit, da der Ansaugweg so kurz wie möglich gehalten werden soll.

      Wenn dein Problem daran liegt, das Die Seilführung oder der Vergaser selbst an die Blase deines Auspuffs stößt, reicht es oft schon den Vergaser ein wenig zu drehen. Wenn du von hinten reinsauchsit kannst du das Oberteil nach rechts (weg von der Blase) drehen.

      Wenn du etwas genauer beschreiben würdest oder deine Anfrage mit Bildern unterstützen könntest, wäre mit Sicherheit der Anteil hier in deinen Thread höher ;)

      LG

      Roland