Neuer vergaser mit auto choke oder manueller choke????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer vergaser mit auto choke oder manueller choke????

hallihallo zusammen woll mal in der gruft nach nem dello schauen
      gedacht hatte ich an einen 17,5 habsch auch gefunden nur da war kein hebel direkt da wo der luffi ist zum choken halt das war mit choke zug
      bringt der mir dasselbe oder kann man das am pocketbike nicht umsetzen???
      vielleicht hat ja noch einer n 17,5er dello oder hat ne adresse wo ich den mit chokehebel bekomme
      bin euch jetzt schon dankbar

greetz olf

• Die beiden, die du Links auf dem Bild siehst. Einfach jeweils ein kurzes Schlauchstück anschließen, welches Verschlossen ist (zugeklebt, zugestopft, abgeknickt o.ä.). Du kannst zwar auch beide miteinander Verbinden, bin mir aber selbst gar nicht mehr so sicher ob das das non-plus-Ultra ist.
    • danke gut zu wissen
      und gibts n unterschied zwischen dem phbn und dem phvb oder sind die gleich?????
      hab gerade noch den hier gefunden der hat nur den winkel für den gaszug was ist dieser denn für einer?????

greetz

sah gerade das ist ein phva wie es auf der packung draufsteht aber welcher von den beiden is den besser oder sind die gleich????

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olf ()

• Wohl am günstigsten wäre der Banshee SHO - Ansaugstutzen. ;)
      Ich hab' den auch verbaut. :D
      Ansaugstutzen für die GRC Rep. ode Bansee SHO Gummi.
      Auch für die Luftgekühlten verwendbar, Stutzen nur um 90° drehen,2 Löcher müssen angepasst werden.

Vergaser wird dann schräg draufgebaut, passt für 18 mm Vergaser

Preis: 19 EUR
      (inkl. 3,17 EUR MWSt.)

Versandspesen:
      Österreich: 5 EUR
      Deutschland: 8 EUR
      Schweiz: 13 EUR
      sonst. EU-Länder: 8 EUR

Beziehen kannst du ihn zb. bei >Gottfried<, unter "Teile Banshee SHO". ;)

lg
      Jürgen
    • Der scooter tuning inc wo das pic weg hast is bei uns inner stadt die vertiken auch pb teile und die tunen dir die auch alles bischen teuer aber so 130-150 kriegen die ne pockete hoch^^ naa hat den alles sein preis ^^ würd ma anrufen!!!
      Da Spaß haben wo ander anfangen sich aufzuregen...

Erster der Blacklist yeah ich habs geschafft ach nee moment mal wir sind ja garnet bei nfsmw n
    • Original von Grashuepfer2006
      ....... tunen dir die auch alles bischen teuer aber so 130-150 kriegen die ne pockete hoch^^ naa hat den alles sein preis ^^ würd ma anrufen!!!.......

Ja nee, is klar...... wer behauptet das das er mit nem Pocket 130-150 Sachen macht würd ich persönlich nicht anrufen......

@JUPO:

Was genau ist denn der Unterwschied zwischen nem PHVA 17,5 ED und nem 17,5 TS??? Interessantes Thema, leider kenn ich mich nciht mit den verschiedenen DelOrto-Gasern aus.......
      so long.....
    • Original von Miniquadler
      @JUPO:

Was genau ist denn der Unterwschied zwischen nem PHVA 17,5 ED und nem 17,5 TS??? Interessantes Thema, leider kenn ich mich nciht mit den verschiedenen DelOrto-Gasern aus.......

Die "TS"-Ausführung kann man aus Platzgründen schlecht bis gar nicht verbauen.
      Näheres erfährst kannst du >hier< erfahren.

lg
      Jürgen
    • Original von jupo

Die "TS"-Ausführung kann man aus Platzgründen schlecht bis gar nicht verbauen.
      Näheres erfährst kannst du >hier< erfahren.

lg
      Jürgen

Habe die TS version und passt wunderbar, nach unten ist mehr als genug Platz.

@Olf : Bist nicht schneller mit dem 17,5er als mit dem 15er , Motor dreht so oder so aus und da sind alle gleich ;)

Mein Dello mit EigenbauChoke ;)

Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

Projekt "Minimonsta"
    • Original von Olf
      aber was soll denn der 17,5 oder der 19er phvb dann fürn vorteil haben???? :dogeyes ?(
      er kostet ja wesentlich mehr patten
      noch nicht mal n kleiner vorteil???? ?(
      hab zum glück noch nicht bestellt aber passen würde der 17.5 er ja auch

greetz

Der grösserer Vergaser ist für den Anzug besser da grösserer Querschnitt = mehr Gemisch pro Zeit = bessere Füllung. Allerdings erreicht der Motor mit dem 15er auch die maximalmögliche Drehzahl und die ist dann identisch mit den grösseren Vergasern , nur sagen wir mal so , Du bist mit dem grösserern Vergaser schneller am Maximum dran ;)
      Über 17,5 würde ich nicht gehen - das ist schon mehr als benötigt , sonst gibts wirklich grosse Schwierigkeiten mit Abstimmen (glaub mir habs eine Zeit lang beobachten dürfen :D 21er DellO Abstimmen aufm Kracher) , das ist schon schwer genug ;) Mein 17,5er ist auf der C1 drauf und ist genug; aufm Kracher fahre ich 14er und der reicht auch.

Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

Projekt "Minimonsta"
    • alles klar
      ich bin gerne schneller am limit :D
      denkemal dann hol ich mir lieber den 17.5
      denn besserer anzug is ja nich verkehrt ;)
      da stören mich die paar euro doch schon nich mehr
      weil nachher denk ich mir häts dir lieber och den 17.5 er gekauft das wär dann wieder n doppelakuf geworden
      danke für die ganzen informationen dann schuen wa ma :D

greetz