Wichtig! --Reifen--

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wichtig! --Reifen--

      Soo,

      als ich gestern in einer Lagerhalle gefahen bin, habe ich mir irgendwie einen platten zugefügt :D :tongue:

      Soll ich den jetzt flicken wie beim Fahhrad oder wie soll das gehen? :D

      Das hier sind nicht meine Reifen aber ich habe so ähnliche:
      Reifen

      Und wie bekomme ich den Mantel vom Reifen ab? Ich will da nix kaputt

      machen :rolleyes:

      MfG eNi91
    • wenn sie mit schlauch sind kannste die wie ein fahrrad flicken.
      wenn ohne schlauch, mußt du mal zum reifenhändler gehen das gibt gumminippel mit fuß.
      die werde won innen durchs loch geführt und der fuß von innen verklebt!

      einfach den matel im schraubstock oder mit einer schraubzwinge zusammen drücken und dann mit nem hebel(zb schraubendreher) von der felge hebeln. aber vorsichtig hebeln wenn du einen schlauch drinn hast sonst machste noch mehr löcher rein!Anleitung vorhanden ;)
      You rocking with the best! Dance or die!


    • Bin auf schlauchlosen Reifen unterwegs. Da ich großteils auf Parkplätze und Rübenplätze fahre kommt es öfter vor, dass ich mir einen Patten fahre.
      Da es bei den Schlauchlosen immer ein Extraaufwand ist, das Loch flicken zu lassen, überlege ich ob ich nicht Schläuche nehmen soll.

      Kann ich die Schlauchlosreifen einfach mit Schläuchen fahren, oder ergibt das einen Nachteil?

      Haben Schlauchlose Reifen beim Minibike vorteile gegenüber mit Schlauch?
      HighOctaneFreerider


      BZM - pimped by www.mb-direkt.com