125ccm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus!!

      Is dir aufgefallen, dass die Bilder der ersten zwei Angebote beabeitet worden sind (gefakt)??????????????????

      Nur der dritte hat wohl echte Fotos genommen....

      Wegen Sitzöhe, je höher (Beine sollten aber noch aufn Boden kommen), umso besser im Gelände, wegen der Beherrschbarkeit...


      Alles andere is Geschmackssache...


      Greez ReisFeldHopser
      Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln.
      Ein Computer braucht Liebe.
    • RE: 125ccm

      Is dir aufgefallen, dass die Bilder der ersten zwei Angebote beabeitet worden sind (gefakt)??????????????????



      Was heißt da gefaket ?? Die sind vielleicht mit Photoshop freigestellt und die Oberflächen bisschen
      nachbearbeitet worden - aber n fake is was anderes. :rolleyes:
      Die ersten zwei Bilder sind ja zwar eher ne Illustration - aber die anderen sind ganz sicher welche,
      die der Händler von seim Bike gemacht hat.

      Gruß Jan

    • Was heißt da gefaket ?? Die sind vielleicht mit Photoshop freigestellt und die Oberflächen bisschen
      nachbearbeitet worden - aber n fake is was anderes.
      Die ersten zwei Bilder sind ja zwar eher ne Illustration - aber die anderen sind ganz sicher welche,
      die der Händler von seim Bike gemacht hat.




      Gut, gefakt war vielleicht der falsche ausdruck, aber trotzdem sind da halt paar unregelmäßigkeiten in den Bildern vorhanden, die mir ins Auge gestochen sind,
      wie z. B. Falsche Schatten bzw. keine Schatten, zu gleichmäßiger Glanz, undsoweiterundsofort!!!


      Sry nochmal dafür...

      Greez ReisFeldHopser
      Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln.
      Ein Computer braucht Liebe.
    • werd mir demnächst n V-Toys-Bike holn...denk mal des is des einzig wahre...
      Hab neulich mit denen telefoniert - super Beratung und echt netter Service !
      Ist halt ein reiner "Rennsport-Händler" und keiner, der noch Waschmaschinen und
      Sonnenbänke verkauft. :D
      Außerdem denk ich mal, dass es sich lohnt was "richtiges" zu kaufen, wenn man schon so
      viel Geld ausgibt. ;)

      Gruß Jan
    • die Bikes sind alle rund um shice,
      es geht auch nicht um die höhe, wer sich ein bissel damit auskennt
      weis das dies bikes von eine Honda Monkey bzw. Honda CRF 50 abstammen
      und die sind alle samt kleiner als die Bikes da. die Profis schrauben sogar nur 10" Felgen drauf.
      die Frage ist was hast mit den Bike vor?
      mit den Sohoo Geschichten wirst Du nicht lange spaß haben, bitte vergiss nie
      das Du mit dem Bike ins Gelände willst und Du dadurch erhöhten verschleiß hast,
      Du bekommst kein Service von all diesen e-bay Händlern wie dirtbike_rider
      schon geschrieben hat, wirste als Ersatzteil für dein Bike wohl einen Waschmaschinen Knopf bekommen,
      hört sich komisch an ist aber so, beim Pitbike darf man nicht an der falschen stelle sparen.

      Also bei V-toys wirste schon vollen Service bekommen, da ist Fakt
      ich selber fahre das V-Toys Team Bike und das ist echt Hammer,
      wir fahren auch nicht eínfach cross wir springen auch mit den Bikes..

      die nächste Steigerung ist dann X-Sport, Thumpstar und dann kommt BBR und so,
      die Preise fangen bei ca. 1000,- an und hören dann bei 14.000,- auf

      willste noch mehr wissen, dann frag einfach..
    • danke,ich hätte echt gedacht die Sohoo bikes sind super...sehen zumindest hochwertig aus ...

      logens wollte ich springen und so... aber wenn das so ist muss ich wohl noch ein bisschen sparen ;(
      oder habe im netz bisschen geschaut die Kawasaki KX modelle sind ja auch "kinder bikes" oder,wie?? die schauen zumindest so aus...
      weis das jemand?


      ja,die V-Toys habe ich mir aus schon angesehen, geile teile :D

      und jetz auch nicht so teurer wie die sohoo teile..

      greetz
    • Also so toll ist sind die V-Toys Bikes nun auch wieder nicht wie hier manche tun...
      Ein kaputtes Lenkkopflager und einen Dämpfer ohne Öl hatte ich bei meinem 4T-Dirtbike von Devilz nicht und ich hab das Teil heftig durchs Gelände geprügelt, bei jedem Wetter.
      Die Teile sind meiner Meinung nach überteuert, sorry aber wenn so ein Teil über 600€ kostet und dann nicht mal Öl im Dämpfer ist (im Gelände Unfahrbar!) passt das Preis/Leistungs Verhältnis nicht wirklich.
      Meine Meinung:
      es gibt auch genug Bikes für weniger Geld die besser/und/oder gleich gut sind wie die V-Toys. Man darf natürlich kein x-beliebiges Kaufen, ein wenig Glück und ein gutes Gespür gehören schon dazu ;).
    • da muss ich dir leider wiedersprechen, es gibt cross und cross fahren,
      gib mir son billiges Sohoo teil und ich schwöre das teil hällt bei und auf der Pitbike strecke max. 2 Runden, dann ist das teil durch.
      das ist kein gespinmne das ist fakt, ein bekannter hat son teil hier liegen
      davon ist nur noch der kabelbaum über.
      die teile werden hier verschlissen wie andere unterhosen wechseln.

      wie gesagt Du hast wirklich Pech mit dein teilen gehabt, das kann man überall haben
      bei mir ist noch nichts gewesen außer das ich mir den Bremshebel beim sturz abgerissen habe,
      und ich springe mit meiner V-toys mittlerweile 4 Meter und mehr..