Cannstatter Wasen - NICHT genehmigt!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cannstatter Wasen - NICHT genehmigt!!

      Ichhab grade ein wenig rum telefoniert, und es ist auf dem Cannstatter Wasen NICHT gestattet zu fahren!!!! X(
      Nachdem mich die Gute Dame am Telefon angewiesen hat bei der Polizei nochmals nachzufragen, schloss sie mit einem: also ich würde sagen NEIN.
      Der Polizeiposten stuttgart hat mich dann weiter nach Cannstatt gegeben, und die haben mich weiter zur Verkehrsüberwachung geschickt.
      Dort war einw irklich unfreundlicher Polipazifist am Telefon und der sagte sogar das man mit genehmigung auf nem Parkplatz NICHT fahren darf wenn dieser nicht abgeschlossen ist. Heisst: Nen Käfig aussenrum und einsperren!!!!
      ich packs net. Ich bin soooooooo sauer!!!!
      Man darf also laut aujssage dieses arroganten, diskriminierenden Polipazifisten nur im Hinterhof (wohlgemerkt, im eigenen!!!) der mit nem Tor abgeschlossen werden kann fahren!!!!
      Und die wundern sich tatsache noch das man auf Illegale Strecken auswandert???????????
      Grrrrrrr... am liebsten würd ich sofort mit meinem Bike inmal quer durch den scheiss polizeiposten fahren!!!!
    • RE: Cannstatter Wasen - NICHT genehmigt!!

      Hallo Timon007 :D,

      krieg Dich wieder ein. Warum die Aufregung?? Ist doch garnichts passiert. Die Leute haben Ihre Vorschriften. Wo kommen wir den hin, wenn jeder machen könnte was er will.

      Komm einfach am Samstag 20.05. ab 16.00 Uhr nach Esslingen. Auf dem VÜP kann man als Mitglied fahren. Klick hier: mini-moto-racing.de/html/racing.html
      Gruß und bis bald.
      Euer knee-slider aus Esslingen.

      Und denkt bitte daran:
      Racen und Sicherheit sind in.
      Fahren auf öffentlichen Parkplätzen, Straßen und Feldwegen ist mehr als out.
    • Hi,

      das ist nun mal so und das entscheiden nicht die Polizisten, sondern Gerichte.

      So weit ich weiß muss nach einem Gerichtsurteil ein Zutritt von 3. Personen auf das Gelände ausgeschlossen sein.

      D.h. Es darf keiner auf das Gelände gelangen. Also eingezäunt und Eingangskontrolle, evt. Hinweisschilder, dass der Zutritt verboten ist.

      Eine Schranke an einem Parkplatz ist nicht ausreichend !!!

      Das ist auch gut so... da kommen sonst die Kinder zum Inlinen auf den Wasen und dann noch ein paar Skateboarder und PB´er und irgendwann rummst es und dann sieht es echt bescheiden aus mit Versicherung und so...

      Mann muss sich halt zusammentun und Grundstücke suchen, die wirklich eingezäunt sind und dann mit den Verantwortlichen sprechen.

      Gruß Bernd
    • www.mini-moto-racing.de

      Original von Timon007
      LOOOOL naja, die Art von dem Kerl hat mich einfach aufgeregt. Nicht das WAS er sagte, sondern WIE...

      Hmm.. diesen Samstag kann ich leider nicht... Aber nächste Woche hätte ich ein paar Tage frei... Vielleicht ist ja da irgendwo was?


      @Timon007,

      wolltest Du nicht mal vorbei kommen? Was ist los? Komm am Samstag 12.08. einfach mal vorbei. Weitere Infos: mini-moto-racing.de/html/news.html
      Gruß und bis bald.
      Euer knee-slider aus Esslingen.

      Und denkt bitte daran:
      Racen und Sicherheit sind in.
      Fahren auf öffentlichen Parkplätzen, Straßen und Feldwegen ist mehr als out.
    • Hey danke C1.. =)
      Jaaa, bin noch in Essen, vorraussichtlich bis etwa ende august/september.
      Noch dazu ist mein Cabrio kaputt (kupplung) und das muss auch erstmal geflickt und gezahlt werden. deswegen ist es grade arg schlecht...
      Aber sobald alles wieder oki ist werd ich gerne mal vorbei kommen.. =)
      Hoffe dann laufen beide bikes.. =)
      grüssle betti