Mittlerweile hat man schon Respekt vor der Leistung. Das heißt Sie ist dein Freund und nicht dein Feind. Hat in Holdorf eine Carbonkupplung und Autocoolingglocke drauf. War die erste Fahrt. Wie du bemerkst hast kuppelt sie schon früh ein. Aber jetzt hat sie sich eingeschliffen, die Beläge der Kupplung sind an Reibungshitze gewöhnt und somit verdienen sie auch eine höhre Kuppeldrehzahl.
Dann kommen die wheelie's von ganz alleine.
Hab mir wirkklich viel Mühe gegeben sie so aussehen zu lassen, da werd ich das bestimmt nicht durch einen mißglückten wheelie auf ´s Spiel setzten.
Die Kraft dazu hätte sie, aber wozu, muß meinen Vorderreifen nicht schonen...
Rolf
BANSHEE 68 DUCATICorse
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von beetyii ()
schau an... da hat er noch ein pic nachgeschickt
Was hast Du für nen Pott auf der Alu, bzw Enddämpfer?
Ja und leck mich am Ar..., was datt den fürn Kettenblatt :dogeyes
Is ja bald so groß wie die Felge, setzt des net schon auf in der Kurve
Was fährst Du für ne Übersetzung?
Jep, hast Dir ech Mühe gegeben mit dem Ducati Style !!! Die würd ich auch nicht wegschmeissen wollen.
Will gar net dran denken wie der schöne Pollierte Rahmen wohl aussiehtt wenn der mal im Kies gelandet/geschliffen ist...
Ist der ESD der Polini Racinganlage. Pott umgeschweißter Sho.
Kettenblatt für GRC /Polini 72 Zähne Ergal-Aluminium CNC gefräst.
Kettenblatt hat den Vorteil weil es aus der Flucht versetzt ist besser zur kettenflucht der Alutec paßt als das ebene Original.
Übersetzung 7/72.
Klaus
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pklaus ()
Mit BZM-Ritzel, Zocchikette und Polinizahnkranz ist der Antrieb nicht mehr wieder zu erkennen, wenn man jetzt das hintere Rad in Schwung bringt, dreht es ein paar Umdrehungen nach - so soll es sein.
Alles frisiert seine Maschinen, aber kaum einer denkt daran, dass ein guter Teil der Leistung im Antrieb hängen bleibt, vor allem wenn er nicht leichtgängig ist.
Erkläre das bitte mal meiner Vorderradbremse
Wenn ich sie so einstelle das das Rad frei läuft dann Bremst die Bremse nicht und wenn ich sie so einstelle das sie leicht schleift dann geht se
Wenn ich das PB vom meinem Sohnemann fertig hab dann muss ich das unbedingt mal in Angriff nehmen....