Neues Poketbike

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Poketbike

Hallo ihr Lieben!

Ich hab vor mir ein Poketbike zu kaufen bzw es mir schenken zu lassen! Was muss ich beim kauf beachten,welche sind die besten Marken und muss ich nach dem ich das Bike dann bekommen habe noch etwas umbauen oder rumschrauben?

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

viele liebe grüße

pia
    • Hallo, du liebe ;)

Das ist alles eine Frage des Geldes. Wieviel möchtest du denn Ausgeben?

In der untere Preisklasse gibt es keine Marken. Da gibt es einfach nur Chinakracher ;), d.h. qualitativ minderwärtige Ware aus dem fernen Osten. Falls du dir so ein Bike zulegen willst, ist Umbau und Rumschrauben vorprogrammiert, da dir ziemlich oft irgendwelche Teile kaputt gehen.
      Ich fahr selbst so ein Teil und kann dir daher nicht sagen, wie der Unterschied zu einem hochwertigem Bike, z.B. einer Alutec ist aber ich denke, da sind schon einige Differenzen. Würde mal sagen die untere Preisgrenze für bessere Pockets liegt bei 250€.
      Kommt eben drauf an, wie viel es dir das Fahren Wert ist und wie oft du es benutzt.

Gruß Michi
      Polini: transforma il meglio in 'massimo'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mischi858 ()

• also eigentlich wollt ich damit auf ne kartbahn bei uns in der nähe! aber ich hab keine ahnung was ich da rumschrauben soll wenn mir was kaputt geht! preis is eigentlich egal mein dad kauft mir das teil *g* ich bin halt ein papakind und krieg was ich will ;) nur ich befürchte wenn ich es dann hab das mein dad die meiste zeit dran rumbastelt und dann ist es eh gleich kaputt weil mein dad von nix nen peil hat... mein pc und meine digicam mussten auch schon dran glauben =(
    • absloltu richtig,

also ein bisschen mehr interesse sollte da schon bestehen denn mir kommt es so vor als würdest du gerade den splain haben ein minibike zu bekommen so wie du gestern ne barby puppe wolltest,gg, sollte net beleidigend sein sondern dir nur klar machen dasss ein minibike gepflegt und gehegt werden muss/sollte. aber wenn dem so sei dann kann ich dir eine blata 2,5 empfehlen. absolute topqualität nichts zum rumtüfteln und gute laufeigenschaften.

viel spass mit papas neuem geschenk...
      rather die like a man than live like a coward,gg, jaja die proletensprüche hehe
    • du verstehst das falsch ich interessiere mich schon dafür nur ich seh nicht ein warum ich mir ein bike kaufen soll dass ich danach komplett umbauen muss weils ich china teil is... kleine reperaturen sind ja ok.. das wär im endeffekt des gleiche wenn ich mir n ferrarie ohne türen ohne reifen und ohne motor kaufen würd
      n kumpl hat mir gesagt dass bei diesen ''chinakrachern'' die schrauben so weich sind dass man die sehr schnell kaputt macht und dass ich dann immer neue schrauben kauf und im endeffekt alles bis auf den rahmen auswechseln muss weils eh net richtig gute qualität is kauf ich mir doch lieber ein teures weils im endeffekt aufs gleiche geld rauskommt oder? klar kann bei teuren auch passiern dass es mich aufstellt und ich mir die fusrasten abreib aber mein gott shit happens nur alles neu ran kaufen und baun find ich irgendwie schwachsinn.... ich will ja damit fahren und net erst a halbes jahr schrauben...
      und des schrauben lern ich schon noch ;) es ist noch kein meister vom himmel gefallen :P
    • Hallo.

nicht dass das wie ein abgekartertes spiel zwischen mitmasser mitarbeitern ist jedoch hab ich auch noch niergends eine blata um diesen preis geseheh. hab mir meine blata bei mitmasser direkt abgeholt und bin mit der qualitaet super zufrieden.

lg B
      rather die like a man than live like a coward,gg, jaja die proletensprüche hehe