China Qualität :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• China Qualität :)

Hallo Leute,schaut euch mal an was heute mit meinem Cousin sein Chinakracher passiert ist,ihm ist zum Glück nichts passiert!! Während der fahrt ist der Rahmen gebrochen,und das schlimme ist damit es nichtmal bei ner Schweißnaht war.Die rohre die verwendet werden für die chinakracher sind grade mal 1,5mm dünn,das ist schon ziemlich gefährlich denke ich,ich hab selber auch nur nen chinakracher aber bei mir sind die rohre bestimt genau so ;/

mfg daniel
    • Aber dafür war´s schön billig, gelle ?

Hab auch mit so einem Mist angefangen, aber nur ein Wochenende, dann hab ich´s direkt wieder verkauft.
      Ist gefährlich und absolut sinnfrei da noch Geld drin zu versenken...

Wenn ihr Spaß haben wollt,müßt ihr deutlich mehr Geld ausgeben - ist leider so.

Rolf

BANSHEE 68
      DUCATI Corse
    • Original von beetyii
      Aber dafür war´s schön billig, gelle ?

Hab auch mit so einem Mist angefangen, aber nur ein Wochenende, dann hab ich´s direkt wieder verkauft.

Rolf

hat aber leider nicht jeder die Kohle für ;)
      hab gerade für den kurzen von ner Kollegin so ein günstiges PB von einem Kollegen abgekauft und weißt du wie lange der kurze allein für ein gebrauchtes LK Pocketbike gespart hat????
      EIN GANZES HALBES JAHR!!!!!!
      Wie lange soll er denn auf ein vernünftiges sparen??
      Ist zwar ne scheiß qualität aber was anderes können sich halt manche nicht leisten....
    • RE: China Qualität :)

Original von Pocket-Supermoto
      Hallo Leute,schaut euch mal an was heute mit meinem Cousin sein Chinakracher passiert ist,ihm ist zum Glück nichts passiert!! Während der fahrt ist der Rahmen gebrochen,und das schlimme ist damit es nichtmal bei ner Schweißnaht war.Die rohre die verwendet werden für die chinakracher sind grade mal 1,5mm dünn,das ist schon ziemlich gefährlich denke ich,ich hab selber auch nur nen chinakracher aber bei mir sind die rohre bestimt genau so ;/

mfg daniel

@Pocket-Supermoto

Das selbe ist mir auch passiert, aber alles glatt gegangen war vor der Kurve, möchte gar nicht dran denken wenn mir das in der Kurve passiert wäre.......
      We are harder fast and pretty, yes we come from Bochum City!
      Hornbach-Bilder
    • Original von Poorboy
      Original von beetyii

Rolf

hab gerade für den kurzen von ner Kollegin so ein günstiges PB von einem Kollegen abgekauft und weißt du wie lange der kurze allein für ein gebrauchtes LK Pocketbike gespart hat????
      Ist zwar ne scheiß qualität aber was anderes können sich halt manche nicht leisten....

Na das ist ja mal ne Logik... Konnte mir leider keinen gescheiten Fallschirm leisten und bin jetzt im Rollstuhl...

Wenns nicht langt, Finger weg. Im EIGENEN Interesse..... Man muß dann ja nicht Alles machen??

Gruß

@xel
    • Original von @xel
      Original von Poorboy
      Original von beetyii

Rolf

Na das ist ja mal ne Logik... Konnte mir leider keinen gescheiten Fallschirm leisten und bin jetzt im Rollstuhl...

Wenns nicht langt, Finger weg. Im EIGENEN Interesse..... Man muß dann ja nicht Alles machen??

Gruß

@xel

Ja ok dann erklär du das bitte mal nen kleinen Jungen ;)
      Können ja nicht alle Eltern so wie du ihren Kindern mal ebend ne Blata kaufen!
      Den seine Mutter ist alleinerziehend und er hat noch ein paar Brüder!
      Die ist selber froh wenn sie mit ihrem Geld über die runden kommt und er ist froh das er nach langem sparen sich so ein SCHROTTDINGEN leisten kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Poorboy ()

• Habe heute auch mal wieder was von der Chinaqualität zu spüren bekommen.
      Stundenlanges Gefummel um die neue Kupplung anzupassen und einzustellen und dann reisst nach noch nichteinmal fünf Minuten Spass ein Kupplungsbelag einfach ab. Die Freude war natürlich riesengroß, kann man sich ja vorstellen.
    • hab auch die supermoto in schwarz aber alles nachgeschweisst weil die nähte nwaren scheisse doch sollte ich mich verletzten wegen dem dingen fahr ich persönlich nach w..... hin und dann gibts ordentlich (ich sprechs lieber nich aus)und das sage ich ohne augenzwinkern oder lachen fahre trotzdem vollast den wenn einer son scheiss verkauft muss er auch dafür hinhalten ..und muss mit den konsequenzen leben :evil:
      hoffenwir das beste für ihn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olf ()

• Original von paulsenior
      Hi,das Thema ist zwar schon älter,aber darf ich trotzdem noch posten?
      Also:ich habe jetzt auch einen Chinesen gekauft,und möchte Fragen,ob die Teile vom Chinesen auch auf einen Qualitätsramen passen?
      Also auch die Gabel,der Motor etc;)
      Danke

würde sagen kauf dir einen lucky 7 rahmen. für kleines geld und dann kannst deine teile umbauen. ist zwar auch china ,aber qualitativ hochwertiger.
      ps :ein richtiger qualitätsrahmen kostet mehr als das zeugs was du dranbauen willst :D
      ein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können :D