Hi wollte mal fragen was ich am besten tanken soll? Benzin oder super? Und wie muß die michung sein? weil man von jedem was anderes hört.
Sprit
-
-
Dein Bike ist sicher neu, oder?
Also eigentlich gibt es ja sowas wie ne Suchfunktion in diesem tollen, vollausgestattetem Forum mit ca 37,8 Threads zu diesem Thema aber ich will es dir trotzdem erklären:
Ich tanke Superbenzin. Halte ich für besser. Öl benutze ich Castrol RS2T und das Mischverhältnis sollte anfangs bei 1:25 liegen. Nach 2 Tankfüllungen ist der Motor dann genug eingefahren und du kannst auf 1:33 oder 1:40 wechselnPolini: transforma il meglio in 'massimo' -
Ich fahr V-Power mit RS2T!Bei den hohen Drehzahlen ist das meines Erachtens nach sinnvoll die höchste Oktanzahl zu fahren!
-
Ja das Pb is gerade mal 4 Tage alt.Vor ner Stunde habe ich mal die Straße von nahem gesehen.
-
ich fahr auch mit v-power und castrol tt
-
An was kann es liegen wenn das Bike bei Vollgas anfängt zu rukeln aber nur kurz?
-
Voll gas darfst du eh noch nicht machen, da das bike neu ist und eingefahren sein must, damit du vollgas geben kannst...also immer schön nur HALBGAS GEBEN!!
-
Aber das Ruckeln liegt bestimmt nicht dran das es neu ist!Dreh mal Zündkerze raus und schau das Kerzenbild an ob das paßt!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0