Euer Projekt wird gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Euer Projekt wird gesucht

      hi, wir sind auf der suche nach ein paar freiwilligen die bereit wären ihr minibike projekt mit texten und fotos auf www.pocketbiker.de veröffentlichen zu lassen ?

      ihr habt die möglichkeit uns bis zu 20 fotos zu schicken sowie den von euch formulierten text. bzw beschreibungen von euch was ihr an eurem bike gemacht habt wie ihr auf die idee gekommen seid und was die pläne für eure zukunft sind :) natürlich pocketbikebezogen :P

      würde mich freuen wenn sich ein paar freiwillige finden würden. alle teilnehmer werden in den news erwähnt sowie natürlich in einem seperatem bereich auf der seite. (welcher mit dem ersten projekt erstellt wird)

      um mir mitzuteilen ob ihr interesse daran habt am besten eine email an
      admin@pocketbiker.de senden ...

      desweiteren besteht auch die möglichkeit sich auf pocketbiker.de zu registrieren und dem admin dort eine personal message zu hinterlassen...


      hinweis von mir aus: mir ist klar das sich einige bzw. gewisse peronen von solchen beiträgen gestört fühlen evtl. die moderatoren oder die admins dieses forums. ich bezwecke auch nicht in irgendeinerweise eine konkurrentseite zu erstellen welches bei dem umfang dieses forums sowieso fast unmöglich wäre dennoch habe ich die absicht mit pocketbiker.de eine seite zuschaffen welche übersichtlich ist und vorallem inhaltlich etwas zu bieten hat. die seite existiert erst seit knapp 2 wochen und ist noch in der anlaufphase. wie gesagt eure hilfe ist gefragt um möglichst schnell eine seite mit vielen nützlichen inhalten zu schaffen.

      danke gruß derwebstar admin@pocketbiker.de