Come 2 Bike Testkauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • falsche lieferung

      hallo zusammen
      die lieferungen sind generell etwas verzögert,
      da wir aufhören und wir nur 2 leute im lager haben,
      die tag und nachts arbeiten.

      bankeinzüge machen wir keine mehr, da wir
      jetzt schon des öfteren abgezockt wurden.

      ich hoffe trotzdem, dass ihr mehr oder weniger zufrieden mit uns wart!

      so, nun noch eine antwort zu einem anden thema,
      bevor es ein volkssport wird leute schlecht zu machen!


      ORIGINAL ?( ?(
      sooo meine lieferung ist nun heute gekommen. natürlich falsches zeug geliefer

      Bestellung war:

      1x reifen slick 110er
      1x reifen slick 90er
      2x schlauch
      1x seitenständer
      1x kupplung c1
      1x ausschalter
      2x scheibe c1
      2x scheibe vollverkleidung chinakracher neue version

      bekommen hab ich:

      1x reifen slick 110er
      1x reifen slick 90er
      2x schlauch
      1x montageständer
      1x kupplung c1
      1x ausschalter
      2x scheibe c1
      4x scheibe vollverkleidung chinakracher alte version

      also nen paar artikel durcheinander!
      Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meulo: Gestern, 12:31.

      8)

      hallo,
      die sachen die da gekommen sind waren richtig bis auf den ständer.
      die scheiben waren die abgebildeten, wir haben gar keine anderen.
      falls die bohrung nicht passt, denke ich, ist das ok für einen euro!

      leider wird man ja sofot schlecht bewertet, wenn man einen fehler macht - ohne uns anzuschreiben!
      wegen eins ständers um einen euro, ganz schön kleinlich!

      lg
      come2bike

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von come2bike ()

    • ich kann die schlechte bewertung gern zurückziehen, dann nehmen sie bitte nochmal mit mir kontakt auf, und senden mir den seitenständer und die richtigen scheiben zu! legen sie bitte auch in das paket einen frankierten paketschein bei, damit ich ihnen die falsch gelieferte ware zurücksenden kann.

      PS: auch wenn es stressig ist, ihr verseht alle auktionen mit nummern am ende, so sollte ein montageständer auch nicht mit einem seitenständer verwechselt werden können. :idee:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meulo ()

    • Original von ExOdUs
      Gestern habe ich übrigens eine Nachricht erhalten das mein Geld unterwegs sei, evtl kann es sich verzögern da die Buchhaltung im Urlaub ist. Evtl wird ja doch noch alles gut ;)


      Langsam wird es immer besser :rolleyes:

      Schaut euch die Mail von damals mal an ;)

      ----- Original Message -----
      From: "come2musicXXX" <SXXX@come2music.com>
      To: "Roland XXX" <XXXgmx.de>
      Cc: "Hermann" <XXX@come2music.com>
      Sent: Tuesday, June 27, 2006 9:52 AM
      Subject: AW: REKLAMATION - Überbezahlung Fw: Auftragsbestätigung 198



      Unsere buchhaltung müsste ihnen den betrag schon überwiesen haben.
      Leider ist die buchhaltung diese woche im urlaub.
      Wir melden uns nächste woche bei ihnen.
      Einklagen müssen sie das geld nicht.


      Sven XXXX


      Daraufhin habe ich ja geschrieben das evtl. doch noch alles gut wird...

      Und heute bekomme ich das per Mail:

      ----- Original Message -----
      From: Hermann
      To: XXX@gmx.de
      Sent: Tuesday, July 04, 2006 3:40 PM
      Subject: Doppelzahlung


      Hallo Herr XXX,

      leider haben wir bis heute noch keine Zahlung ihrer Nachnahme erhalten, sobald
      dass geschieht erhalten sie den Betrag zurück.

      mfg
      Hermann



      Das kann doch nicht sein das DHL sei 22.05 nicht fähig ist den Betrag zu überweisen. Mir kommt die ganze Sache sehr suspekt vor. Leider habe ich diese Mail erst gesehen dachdem ich gerade nochmal eine Betellung tätigte. Ich habe jetzt nochmal (das letzte mal) nachgefragt, wie wir jetzt weiter vorgehen solleb.

      Echt schade

      Roland
    • Original von rocket
      Hi

      Ich will mir da eine ersatz Kette bestellen für meine wassergekühlte c1.

      Kann mir einer sagen welche ich da nehmen muss?


      Und wieviel Versand zahlt man da?


      bei mir standen 8€ nagut hatte auch nen paar sachen ;)
      ich denk aber das du für ne kette keine 8€ bezahlen musst
    • Was für eine Adresse geht nicht mehr?

      Habe da mehrere Adressen:


      hermann@come2music.com <- Buchhaltung
      Sven@come2music.com <- Chef
      service@come2music.com <- Packtisch
      mini@come2bike.at <- standart

      Anrufen kannst du sie ja auch:

      Aus Deutschland: 0043557257226

      LG

      Roland

      PS: Auf meine gestrige Nachfrage habe ich auch keine Antwort mehr erhalten.

      Übergebe die Sache Anfang nächster Woche meinen Rechtsanwalt.
    • mini@come2bike.at <- standart
      Sven@come2music.com <- Chef

      An diese beiden hab ich geschrieben und immer die Anwort bekommen:

      This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
      I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
      This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

      <mini@come2bike.at>:
      80.120.108.186_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_Relay_not_permitted/Giving_up_on_80.120.108.186.


      Habe jetzt gerade bei denen angerufen
      0043557257226 -> genau die Nummer
      und da war eine Dame dran die meinte das Come2Bike bis Montag URLAUB hat... Aber soll angeblich bis heute noch alles regulär gelaufen sein und der Versand arbeitet angeblich...

      Das die Mail Adressen abgeschaltet sind wusste sie garnicht...

      Hab ihnen meine Nummer gegeben mit der Bitte mich anzurufen sobald jemand im Haus ist...

      Halt euch auf dem laufenden...
      [CENTER]Was uns nicht tötet macht uns nur schneller!!!

      MFG LA-Chiller

      [/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LA-Chiller ()