Wieviel bringt mir der Big Bore und die Snakepipe?Mein Bike fährt schon 60km/h,meine Frau ist nebenmir mit dem Auto gefahren.
Leistung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
auto= minimum 10% vom tacho wert abziehen und dan nochmal 5 kmh da man nie genau gleichschnell fährt !

big bore mit snake pipe bringt schon etwas an anzug und entgeschwindigkeit
mfg g-60 -
Und was würden die beiden Sachen bringen?So ca.Lg Manuel
-
also bei mir hat der bigbore mich nur langsamer gemacht .. wenn musste auchn größeren gaser holen
-
Was würdest du mir raten zu machen,damit mein Bike schneller wird?Gruß Manuel
-
öhm ich würde das net schneller machen
kauf dir dann lieber was besseres
ne c1 oder so... also wenn du das geld hast sonst kannste noch ne zochi carbon kublung einbauen -
Wenn Du nur auf Speed aus bist, einfach mal länger übersetzen
9/68 mit BB und Snake und 20er Gaser macht zB.ca echte 60+ kmh möglich und man hat denselben Anzug wie der StandardZyli mit Snake, allerdings braucht man ca 150 meter Strecke damit der Motor ausdreht
Für den BB solltest Du aber echt nen grösseren Gaser holen als der Standard 13er. Mehr als das kannst Du mit Kauftunning bei einem Kracher nicht reissen. Ist einfach nicht drin
Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
"So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
Ein dreifaches LOL drauf!!!
Projekt "Minimonsta" -
Was würde mich das ganze kosten.Gruß Manuel
-
Wenn Du nur auf Speed aus bist, einfach mal länger übersetzen Augenzwinkern 9/68 mit BB und Snake und 20er Gaser macht zB.ca echte 60+ kmh möglich und man hat denselben Anzug wie der StandardZyli mit Snake, allerdings braucht man ca 150 meter Strecke damit der Motor ausdreht großes Grinsen Für den BB solltest Du aber echt nen grösseren Gaser holen als der Standard 13er. Mehr als das kannst Du mit Kauftunning bei einem Kracher nicht reissen. Ist einfach nicht drin Augenzwinkern
@mr.big.pig
wie ich dich kenne haste meinen Kracher als Beispiel genommen, nur die Geschwindigkeit haste um 5 Km/h reduziert, also wenn die KIste gut drauf ist und die Drehzahl 9700 pro minute hat mit der Übersetzung 9/68 läuft sie 66 Km/h.
@manuel
Mit einwenig Glück kriegste die Sachen bei eBay.Big Bore ca.45-, Snake Pipe 45-, und Vergaser auch 45-. Alle Preise sind Plus oder Minus, je nach dem wieviel Glück du hast.
Beispiele:
Big Bore Snake Pipe Vergaser Was Vergaser angeht, sagen alle Gurus im Forum 16er reicht aus für mich persönlich ist er zu klein, bin mit meinem 20er zufriedenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mikola80 ()
-
Nein hab dein Kracher net als Beispiel genommen,bin von meinem Kracher ausgegangen.Oder was hast du gemeint?
-
-
Original von mikola80
ich habe den mr.big.pig gemeint
Habe nicht runtergesetzt, habe nur vorsichtig angegeben , weil das letzte mal ja bei Kälte richtig gemessen wurde ,und Du weisst was das bedeutet
echte 60 sollten mit der Übersetzung schon drin sein ob die 6 kmh dazukommen kann ich nicht sagen.
GrussDas beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
"So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
Ein dreifaches LOL drauf!!!
Projekt "Minimonsta"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr.big.pig ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0