kartbahn bönningstedt.. rellingen.?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: kartbahn bönningstedt.. rellingen.?

      Original von ducert
      hallo, hat mal jemand was von der kartbahn rellingen gehört, die nach bönningstedt wollte. wann können wir denn da wieder fahren..??


      hallo ducert ja die bahn hat wieder ihre tore geöfnet die nächsten termine zu pb fahren kommen die tage wird dann so in den nächsten ca 3-4 wochen sein

      edit: werde sobald ich was weiß die termine auch hier posten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hamburgerjung ()

    • Neuer Termin

      moin moin zusammen soooo es ist jetzt der erste neue termin für die kartbahn bönningstedt...

      ich kopiere einfach mal den text damit ihr auch alle die richtige info habt

      Es hat leider auch länger gedauert als ich dachte und wollte. Aber es gab bzw gibt da ein paar kleine Probleme mit den netten Nachbarn.
      Erstmals wollten die da keine Kartbahn, und dann gibt es da noch das Problem mit der Qualm-Abzugshaube.
      Die ist noch nicht installiert und wenn wir dann fahren, und das ding noch nicht installiert ist und wir draußen unsere Bikes anschmeißen drehen die Nachbarn glaub ich am Rad. Aber das alles soll bis Ende Juni behoben sein.
      (Ich weiß, es sollte auch schon ende April bzw anfang Mai fertig sein, aber ich muß sagen, das ich da auch nichts für kann. Wirklich nicht!!!!)


      Jedenfalls könnten wir den ersten Termin am 09.07. bekommen. Es ist wieder mal ein Sonntag....
      ...aber ich hab den mal spontan abgesagt, da an diesem Tag das Finale der Weltmeisterschaft ist und ich denke mal das sich das einige anschauen werden. Naja....in der Hoffnung das Deutschland dann noch dabei ist...(ha ha ha)

      Demnach hab ich den Termin um ne Woche verschoben.... (ich bitte um verständnis)

      Also ist demnach der erste Termin am 16.07.2006
      zur gewohnten Zeit von 18 - 21 Uhr


      achja zu den preisen da es wird nochmal verhandelt sobald da was neues raus kommt werde ich euch bescheid geben

      hoffe ihr seid erstmal mit der info zufrieden

      ich hoffe ihr könnt mit der info was anfangen

      __________________
      Schöne grüße

      Irgendwann ist jeder Tank mal leer