Dauerthread - Kartbahn Straubing, wer kommt?
-
-
nanu?? du warst doch gar net so lang in der sonne!?
ich bin durch meine zwangspause wegen motorschaden schön braun geworden.. :D.
und jetzt mach ich euch mal ein bisschen den mund wässrig...
das hier erwartet euch, wenn ihr mit uns nach gollhofen kommt. wo das genau ist, fragt den noyz. ()
gruss
pyro
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pyromaniac ()
-
Eha, da bin ich ja nach 2 Runden so Tot wie bei uns in Straubing nach 10. Ís das nicht verdammt anstrengend? Mit welcher Übersetzung fährt ihr da?
-
zwischen 6:68 und 6:72
alles darunter ist ein 100%iger kupplungskiller.
klar ist es anstrengend. aber dafür ist die strecke sehr anspruchsvoll und interessant. und man lernt das fahren, nicht nur das gas geben.
schauts euch halt mal an und kommt!
wir (noyz, stefan und ich) wollen mal ein dickes event auf der strecke machen, und dafür wenn möglich die ganze bahn nen tag lang buchen. aber dazu mehr an anderer stelle und zu gegebener zeit. war dem noyz seine idee.
gruss -
Also ich fahr in Golle 6:76
Sonst geht bei mir garnix
Die Bahn für nen Tag mieten wär mal toll, da momentan wieder viel Kart-Betrieb ist.
Dann könnten auch mal Leute vorbeischauen die ein wenig weiter weg wohnen.
Weil zum Parkplatz-Fahren müsst ihr nicht unbedingt so weit anreisen. -
hi
mal so neben bei.
wo liegt gollhofen überhaupt.
gruß markusWWW.CAS-SOUND.DE -
Hhmm,
Gollhofen sieht ja echt lecker aus.... lechz...
Was für eine Übersetzung fahrt ihr denn eigentlich in Straubing ?
Ach ja, Gollhofen => Guck mal bei routenplaner.de-------------------------------------------------------------------------
.... und immer eine handbreit asphalt unter dem Reifen -
ja hab schon gefunden.
sind ca 200 km von mir aus.
da wäre schon ein ganzer tag angesagt.
und auch ca 50 liter sprit fürs bikeWWW.CAS-SOUND.DE -
Gollhofen wäre mal ne Sache, wie dahinkommen die andere. Vielleicht können wir ne kleine Fahrgemeinschaft bilden und die Fahrkosten teilen.
In Straubing bist du mit etwa 6:70 gut beraten. Manche fahren länger, manche kürzer. Ich selbst fahre die Kurven mit recht viel Schwung, da reicht mir 6:68! -
Original von ExOdUs
Kurz mal OT:
Habt ihr auch einen Sonnenbrand oder bich ich der einzige den es erwischt hat :dogeyes
Hab auch einen ganz üblen mit nach Hause genommen...
Richtig weh tat es erst in der Badewanne.... :O:O
Nächstes Mal -- > Sonnencreme!!!! -
Seid ihr den sonst alle so lichtscheu? :tongue:
Wie schauts mit Donnerstag aus, Joe? -
Original von RS_La
Seid ihr den sonst alle so lichtscheu? :tongue:
Wie schauts mit Donnerstag aus, Joe?
Oft hat mich die Sonne dieses Jahr noch nicht gesehen!!!
Mal wegen Auto umschauen... Aber ich hätte wenn es dir passt evtl. morgen abend nach der Schule bei dir vorbeigekommen...
Bis dahin weiß ich auch wegen Auto mehr...
MFG Joe -
BITTE LESEN!
Komme gerade von der Kartbahn in Straubing und hab mir einen mächtigen Anschiss abholen müssen :dogeyes
Anscheinend haben 5 Personen vergessen zu bezahlenBis jetzt hat sich allerdings nur einer bei mir gemeldet. Die anderen werde ich via PN kontaktieren ;), da hier keiner angeprangert wird
(Das gilt nicht für pyro..., der brauchte nicht zahlen, da gleich Anfangs seine Mühle hochging ;()
Das zweite Problem ist die Lautstärke! Evtl. hat es der ein oder andere noch mitbekomen das die Polizei vor Ort war da sich wieder einige Einheimische von der anderen Seite der Donau über den Lärm belästigt fühlten.
Sinnloses umherfahren in dem Fahrerlager ist jetzt verboten. Außerdem sollte der Pegel von 96 db nicht überschritten werden. Dieser Part gilt eigentlich nur für eine Person
Ich hoffe das bis zum nächsten Termin alles geregelt wurdeAlles weitere per PN an mich
LG
Roland
EDIT: Es haben sich jetzt alle bei mir gemeldetDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()
-
Hallo!!!
Wer kommt denn am Donnerstag 15.06. alles???
Hab bisher noch keine Rückmeldung wegen Auto -- aber ich denk das ich komme wenn das Wetter mitspielt...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LA-Chiller ()
-
Weils mir aufgrund der scheiss Pollenallergie ned so toll geht werd ich Donnerstag aussetzen. Und bitte richtet Tom aus dass ich mich nicht drücke, sondern erst mein Lautstärkenproblem in den Griff bekommen muss...
-
-
der war doch schon immer zu laut.. ich erinner mich da ja gern an den abgebrochenen Auspuff beim Hornbach!
joa ich werd auf jeden Fall vorbeischaun, wenn jemand mit ner Lk auch da is, werd ich auch ne Runde fahrn!
bis morgen
>> Bär <<LOUD PIPES
SAVE LIVES -
ab wann am Donnerstag und wer kommt ?
Wenn noch eine LK kommt, dann schau ich auch mal auf 3 Stunden vorbei, länger will ich hinter WK´s nicht hinterherfahren...
Gruß
Roaser -
Findet ihr wirklich dass mein Mopped so laut ist?
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0