Dauerthread - Kartbahn Straubing, wer kommt?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von ExOdUs
: Kann mein Handgelenk schon wieder bewegen :tongue:
Na, da bin ich aber beruhigt, soll doch ein schönes Bansheeschaulaufen werden...
Rolf
BANSHEE 68
DUCATI Corse -
@ roland
jup,
aber schön gemütlich.
ja nicht runterfliegen.
werden ca 11 uhr dasein.
nick und freundin sind wahrscheinlich auch dabei,
und natürlich jan.
bis morge -
hey leute. war echt klasse heut. und vor allem läuft mein bike wieder gescheit dank tatkräftiger unterstützung. ihr seid echt klasse. also und ums nochmal zu sagen, also die bahn in straubing ist besser als die in garching. also sie läßt sich auch flüßiger und schöner fahren, bis auf die eine bodenwelle in der linkskurve! ihr werdet mich mit sicherheit nicht das letzte mal gesehen haben. ist nur die frage wann ich das nächste mal kann... ist ja doch recht weit und meine spezln die sonst mitkommen haben auch nicht immer zeit
-
Du meinst die Bodenwelle die gegenüber des Zaunes beim Rechtsknick in der Geraden ist? Die is heavy, space kann dir sicher sagen warum. Gibts ein schönes Video wie er da nen bösen Abflug macht. Wenn du dich aber daran gewöhnt hast ist es kein Problem mehr. Übrigends hat mir Tom mal erklärt, dass die wieder weg ist solang es ne zeit lang kalt ist. Weis nicht ob das einbildung ist, aber ich denke die in der Rechts vor der geraden ist kleiner geworden.
Gruß,
TobiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RS_La ()
-
Ich freu mich schon auf den Tag an dem ich mit meinem 400€-Blatakiller auf dem Track in Straubing Ronnie in der Kurve aussen überrunde
jo,und auf meiner heimstrecke wiederfährt dir dann selbiges
und ihm nach dem Rennen beim Schrauben an seiner Blata helfe
danke für dein angebot,aber werde dankend ablehnen,ersten werde ich wohl (glaube nie) in straubingen sein,und zweitens kriege ich das bischen gaser und kupplung noch selbst gebacken
nagut,hinn und wieder kette reinigen und bremsen nachstellen :tongue:
ps:deine signatur gefällt mir nicht,weil mein name drinn vorkommt....denke ich kann es dir untersagen?? gefällt mir echt überhaupt nicht,auch wenn du dich mit deinem sticheln bestätigt fühlst...entferne sie bitte
-
Original von RS_La
Ich freu mich schon auf den Tag an dem ich mit meinem 400€-Blatakiller auf dem Track in Straubing Ronnie in der Kurve aussen überrunde und ihm nach dem Rennen beim Schrauben an seiner Blata helfe.
Das besprechen wir dann in Straubing...
Rolf
BANSHEE 68
DUCATI CorseDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beetyii ()
-
@ Ronnie soll ich dich mitnehmen nach Straubingen?????
:idee: Gruß Knucky
Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
EVENT KALENDER -
Original von Knucky
@ Ronnie soll ich dich mitnehmen nach Straubingen?????
:idee:
wir waren am überlegen evtl zu dritt was zu mieten,aber das werden wahnsinns preise bei den km....wären alles in allem locker 1300km für uns
außerdem geht erst diese woche meine bestellung an ill raus,kettenräder,kupplung und düsen....denke das wird alles was knapp,und weiß noch net was ich für ne schicht hab deb monatg danach,denke das rädert dann zu sehr wenn ich erst nachts nachheim kommen,und dann um 5 wieder auf muss
-
also km-mäßig fahr ich auch 1500 aber egal!
wenn ihr schon zu dritt seit gibbet ja keine überlegung finde ich!
Aber ok wenn keine Teile hast................................... :dogeyesGruß Knucky
EVENT KALENDER -
Billiger als mit Knucky kommst ja wohl nicht mehr hin und wenn man will, dann klappt es auch.
Habe heute auch noch einen neuen Motorhalter von Polini bestellt...
Rolf
BANSHEE 68
DUCATI Corse -
Aber ok wenn keine Teile hast...................................
verbauten teile sind momentan sehr auf indoor ausgelegt,zu kurz übersetzt...bremsbeläge sollten auch demnächst mal neue
bin zuversichtlich das die bestellung morgen raus geht,bzw mitwoch
und kupplung is blank wie nen baby popoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ronnie ()
-
ja ja ja ist ok brauchst dich nich um kopf und kragen reden und weiter ausreden suchen!
Bis denn! :dogeyes :dogeyes :dogeyesGruß Knucky
EVENT KALENDER -
Original von Knucky
ja ja ja ist ok brauchst dich nich um kopf und kragen reden und weiter ausreden suchen!
Bis denn! :dogeyes :dogeyes :dogeyes
ich suche keine ausreden!! sind tatsachen....wir sind eigentlich gewohnt mal grad nen paar stunden wo hinn zufahren...holdorf waren auch mal grad 230km für uns
-
Wann warst du denn in Holdorf ?
Rolf
BANSHEE 68
DUCATI Corse -
vor ca. nem halben jahr! da war ich mit meiner c1 lk auch da!
danach aber nix mehr von dir gesehen!
Wenn ich das mal so vorab sagen darf!Gruß Knucky
EVENT KALENDER -
Original von Knucky
vor ca. nem halben jahr! da war ich mit meiner c1 lk auch da!
danach aber nix mehr von dir gesehen!
Wenn ich das mal so vorab sagen darf!
jup,war bis jetz das einzige mal,aber nicht die einzige bahn,da wären noch walldorf,bad laasphe,stadtlohn,herborn sinn....also km werden fürs biken genug gemnacht,muss ja net nur holdorf sein -
-
-
Atsroschreiner sucht noch eine Mitfahrgelegenheit - keine Ahnung ob der bei dir in de Nähe wohnt
srupprec.de/wbblite/thread.php?threadid=531&page=2
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0