Dauerthread - Kartbahn Straubing, wer kommt?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi Leute
Komme Morgen so gegen 11 uhr
Gruss[CENTER][/CENTER]
-
zwischen 11 und 12 uhr.
jan , nick und meine wenigkeit.
heike muß arbeiten.
sakkabo -
WICHTIG!
Hallo,
gerade habe ich einen Anruf vom Kartclub in Straubing erhalten.
Die nächsten beiden Wochen wird es keinen Pocketbikebetrieb auf der Bahn geben.
Das hat weniger mit uns zu tun, sondern mit der Vertragsverlängerung für die Bahn.
In den nächsten beiden Wochen wird es eine DB Messung auf der Strecke mit den Rennkarts geben, die übrigens in dem Zeitraum auch nicht mehr auf die Strecke dürfen.
Sobald ich etwas genaueres weis, werde ich es hier natürlich schreiben.
LG
Roland :dogeyesDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()
-
-
-
-
Freut mich zu hören,
dass es weiter geht, viel Spaß wünsche ich euch...
Rolf
BANSHEE 68
DUCATI Corse -
freu mich schon drauf.
sakkabo -
hmm, sonntag den 29.
hoffentlich frieren uns da die reifen nicht am asphalt fest!!
aber ich werde dann hoffentlich die neue ausprobieren können
mfg.
wOnk -
-
Hallo,
leider wird es so ein Jahresticket in Starubing nicht geben. Hab mir da schon den Mund fusslig geredet
Ich kann es zwar nochmal versuchen, da ja der neue Vertrag mit der Stadt Straubing jetzt durch ist, aber große Hoffnung mach ich mir ehrlich gesagt keine :dogeyes
Sicher sind 20 EUR je Tag nicht gerade billig, andererseits wirst du keine andere Bahn (zumindest nicht in unserer Nähe) finden wo man für 20 EUR von 10:00 Uhr - 19:00 Uhr fahren kann oder darf. Natürlich ist auch ein Wechsel mit den Karts drin, aber andauern auf dem Bock hocken geht ja au nicht
Übrigens, die Bahn ist ab morgen für uns wieder freigegeben.
LG
Roland -
dann viel spass auf der Bahn ,hauptsache der Wiesenbrüter macht nicht wieder die Welle ,das es ihm zu laut ist.
gruß JensMy Bike klick Klack
Ein Experte ist ein Mensch, den man in letzter Minute hinzuzieht, um einen Mitschuldigen zu haben. -
sicher ist das nicht teuer , es geht ja nur halt ins geld wenn man das jedes we macht und bei mir kommen dann jedes we auch noch die 250 km insgesammt dazu und das wir dann etwas viel, deswegen hab ich gefragt. in garching werden wir ja vorraussichtlich nächstes jahr solche jahreskarten bekommen (ist aber noch nicht ganz fest) und dann 6 termine pro monat wo wir fahren können... das rentiert sich dann echt.. vor allem werd ich dann nach der arbeit oder vorher direkt da hin fahren bzw vorbei fahren können und auch in der woche mal fahren.
muß leider sagen das pocketbikefahren süchtig macht aber des werdet ihr ja wissen ... und ich bin süchtig. ein wochenende ohne zu fahren ist echt sch... da fühl ich mich so leer und unausgelastet. -
Fahren doch alle gedämpft
-
Original von ExOdUs
Hallo,
leider wird es so ein Jahresticket in Starubing nicht geben. Hab mir da schon den Mund fusslig geredet
Ich kann es zwar nochmal versuchen, da ja der neue Vertrag mit der Stadt Straubing jetzt durch ist, aber große Hoffnung mach ich mir ehrlich gesagt keine :dogeyes
Sicher sind 20 EUR je Tag nicht gerade billig, andererseits wirst du keine andere Bahn (zumindest nicht in unserer Nähe) finden wo man für 20 EUR von 10:00 Uhr - 19:00 Uhr fahren kann oder darf. Natürlich ist auch ein Wechsel mit den Karts drin, aber andauern auf dem Bock hocken geht ja au nicht
Übrigens, die Bahn ist ab morgen für uns wieder freigegeben.
LG
Roland
zum thema jahreskarte:
also ich muss sagen das wär was für uns jugendliche wie simon und mich(es könnten ja mehr werder, dafür könnte ich sorgen). denn wir bekommen das geld ja auch nicht immer von unseren eltern und für uns ist sowas ganz schon teuer (ich meine um sich die reifen abzufahren und dann noch mehr zaheln^^ :D). vll ein schüler-preis oder so. das wär was!
wann fährst du wieder raus? am sonntag nochmal, oder?
mfg.
wOnkDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wOnk ()
-
-
Lieber Wettergott, mache das es am Sonntag schön wird. :dafuer:
Will fahren, am liebsten noch heute :gruebel:Wer später bremst, ist länger schnell. --- Platz 3 in Straubing in Klasse-B 2006 -
nachmittags rentiert sich kaum mehr um diese jahreszeit, zumindest für mich.
aber sonntag, sollte das wetter einigermaßen mitmachen, for sure -
Hallo Roland,
ich bin gegen 15.30 Uhr da .......
Das Wetter soll ja gut werden und mein Termin in Landshut dauert max. bis 15.00 Uhr.
smidi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0