Dauerthread - Kartbahn Straubing, wer kommt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Leute,

na, wie sieht es aus? Meint ihr ob wir in Straubing dieses Jahr noch eine Runde drehen können? Schnee liegt ja keiner mehr und das Wetter soll nochmal etwas besser werden - hoffe ich ;)

An Tom liegt es bestimmt nicht. Sobald die Bahn abgetrocknet ist, sperrt er und die Bahn auch sicherlich nochmal auf.

Ansonsten hätten wir die Indoorkartbahn in Österreich als kleine Alternative. Die soll direkt hinter dem Grenzübergang in Burghausen liegen.

Gaetano (Space) hat mir dankbarer Weise die Adresseübermittelt.

Kirchberg 48
      A-5120 St.Pantaleon
      tel:+43-62777905
      Racestation.at

Burghausen liegt von Deggendorf oder Straubing aus ca. 1 Stunde entfernt, also kein Beinbruch. Dieser Grenzübergang ist auch autofahrtechnisch gesehen kein Beinbruch für unsere Münchner Freunde oder Ernst. Da haben wir schon ganz andere Strapazen auf uns genommen um mal sie Sau raus zu lassen :rolleyes:

Es sollte uns einmal im Monat möglich sein, diese Chance zu nutzen um gemeinsam ordendlich Spaß zu haben.

Allerdings ist meine SHO mit einen neuen BZM KiT bestückt und auch noch nicht abgestimmt oder eingefahren. Auf gut Glück da mal rüber zu tuckern ist also auch nicht das gelbe vom Ei. Deshalb hoffe ich das wir nochmal eine Möglichkeit haben in Straubing unser Unwesen zu treiben, dann sollte alles kein Problem sein ;)
      Die Kartbahn in Simbach fällt ja wegen ihren engen Streckenverlauf leider aus, das ist eher was für Luffis :dogeyes

Wie die Öffnungs- bzw.Fahrzeiten und der Preis bei der Ösi Bahn ist, weis ich leider auch nicht. Evtl. kann da einer was dazu schreiben.

LG

Roland

PS: Die Hoffnung stirbt zuletzt :rolleyes:
    • hi roland,
      hoffe doch auch schwer,
      das wir heuer noch ein paar runden in straubing drehen können.
      als alternative zu österreich, hab ich aber auch noch einen vorschlag.
      ist natürlich für dich, münchen, und umgebung, nicht ganz so günstig.
      gollhofen.
      ist eine der schönsten strecken die ich bisher gefahren bin.
      der belag ist auch im indoor bereich so gut,das man ohne knieschleifer seine klamotten kaputt macht.
      fahren:
      jeden ersten montag im monat.
      von 18-23 uhr.
      obwohl mich der grippe-teufel schon wieder gefangen hat, werd ich heute dort hinfahren.
      was jetzt nicht heißen soll,das ich zu österreich, nein sage.
      wie du schon erwähnt hast,für spaß schon andere umstände in kauf genommen.
      vieleicht kann man das ja im wechsel durchziehen?
      je mehr wir sind desto schöner-aber das wißt ihr ja sowieso alle selbst. :D

gruß

ernst
    • Hallo Minibike-Gemeinde,

also mal zu St.Pantaleon in Österreich, ich war am Sonntag mit Space und noch nen Kumpel und es war wiedermal saulustig.
      Es waren noch einige Biker und flotte Mädels aus Ried im Innkreis und Passauer gegend da.
      Nächste bzw. diese Woche Sonntag, den 12.11.2006 (wird in Kalender weitergeleitet) steht der Termin schon wieder!!! :gut:

Karthalle-Racestation
      Kirchberg 48
      A-5120 St.Pantaleon
      tel:+43-62777905 besser aber +436644221663 direkt der Betreiber
      Racestation.at

-- Fahren dürfen: Sonntag von 9.00-13.00 Uhr.
      -- Preis: 15,- Euro

Nachmittagfahren auch möglich, aber nur wenn keine Leihkarts da sind oder sich keine Gruppe für Rennen angemeldet hat.

Also Leute, bis zum Sonntag :dafuer:

MfG Toni
      Wer später bremst, ist länger schnell. --- Platz 3 in Straubing in Klasse-B 2006
    • Hallo Toni,

das hört sich doch super an! Danke übrigens für die Info ;)

Hatte heute schwer zu Arbeiten :dogeyes

Mein letzter Termin war in Passau um 16:00 Uhr zu Ende

Kurz nach 16:30 Uhr war ich in Deggendorf....

Um 17:20 saß ich schon auf meinen Pocket in Straubing :grindev: :yau: :grindev:
      musste natürlich das schöne Wetter noch nutzen um meinen BZM abzustimmen :D

Am Sonntag kann ich leider nicht mit nach Österreich, da mein kleiner Geburtstag hat und 1 Jahr alt wird ;)

LG

Roland
    • Hey Exo.

Dann aber liebste Geburtstags-Grüße zum Einjährigen am Sonntag an den heranwachsenden Rennfahrer.
      In 4-5 Jahren kriegt er dann Papas abgestimmtes BZM-Bike ;)

Stimmt doch, oder :gruebel:

Gruß Toni
      Wer später bremst, ist länger schnell. --- Platz 3 in Straubing in Klasse-B 2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbovogal ()

• Outdoor wäre schon nochmal richtig geil.

Samstag gucken wie Wetter am Sonntag in Straubinger gegend wird.

Auch wenns kalt ist wäre ich dabei. Meine Reifen werden bei meinem Fahrstil mit relativ wenig Luftdruck scho auch warm.
      Und wenn nicht, wird fehlender Gripp durch Wahnsinn ersetzt :rofl:

Aber wenns Wetter wirklich Sch...e werden sollte, ist auf jeden Fall Ösiland angesagt. Da ist auch viel Gripp und der Spass ist auch geboten auch wenns Indoor ist.
      Hauptsach racen :dafuer:
    • Nachdem mein Bike nach neuer Wartung, nochmals aufgefräßten Kanälen, neuer Lager, neue Simmerringe, leichterer Schwung, gewuchtete KW, verbesserter Optimierung und Abstimmung wieder läuft würde ich mich auf Outdoor scho freuen.
      Die Fahrt in Ösiland ist ohne Wasserverlust wegen Haarriss im Kopf perfekt verlaufen, würd ich gern nochmal Outdoor auf Markenbike-Jagd gehen :mrgreen: :loldev:

@sakkabo, wenn Straubing klappt, kriegste ne PN wegen Teile mitnehmen (Membranplättchen...usw.)

Gruß s´Turbovogal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbovogal ()