Dauerthread - Kartbahn Straubing, wer kommt?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hättet ihr nicht mal bock so kleines Rennen aufzuziehen? Glaube wir bruachen 15 feste Zusagen, dann bekommen wir die Bahn Sonntag bis 13 Uhr.
-
-
-
Ach ja, euere teile hab ich
Den AGB Deckel für joe und die Zocci Racingbekäge für Tobi. Ich nehr das Zeug am Sonntag mit.
Heute ist meine Felge nicht gekommenHoffe die trifft dann morgen ein :tongue: Die Sava´s müssen jetzt auf die Felgen da Mike heute da war und die Alutecreifen mitgenommenhat. Alos mit zurückrüsten ist nicht :dogeyes
Zur Not kann ich aber immer noch mit der C2 aufkreuzen
LG
Roland -
Original von ExOdUs
Ach ja, euere teile hab ichDen AGB Deckel für joe und die Zocci Racingbekäge für Tobi. Ich nehr das Zeug am Sonntag mit.
Danke Roland´--> hab eure Bleche auch bekommen... Hoffe auch dass morgen meine Felgen inkl. Reifen bekomm... Kannst du evtl. auch deinen alten C1 Auspuff mitnehmen? Meiner wird erst nächste Woche kommen --> Sch*** Feiertag!!!
Werd übrigens ein GPS Tacho mitnehmen... Mal schaun wie schnell die Kisten wirklich gehen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LA-Chiller ()
-
Du kannst morgen ab 11 aufkreuzen, wenn ich Gudihausen heute abend überleb
Hoffe dass morgen endlich meine Teile kommen und ich die Karre fertig bekomme! -
will null auf schwierige prinzessin machen, aber:
20€ is fürn tag ok, aber für mal n paar runden echt happig und außerdem: rennen: mit über 100 kg n witz!
ich komm und filme...und bring m exodus meine bikes mit, der kann dann vor ort tunen während die anderen fahren!
schbasssssssssssssssssssssssGriaß
PASSI
Es macht keinen Sinn...aber SCHBASSSSS!!!!! -
Original von PASSI
will null auf schwierige prinzessin machen, aber:
20€ is fürn tag ok, aber für mal n paar runden echt happig und außerdem: rennen: mit über 100 kg n witz!
ich komm und filme...und bring m exodus meine bikes mit, der kann dann vor ort tunen während die anderen fahren!
schbasssssssssssssssssssssss
Wie Roland schon sagte, wenn dein Bike nach paar Runden kaputt ist drückt Tom (unser "Chef") schon mal ein auge zu.
@ Noyz:
das war so gemeint dass wir die Karbahn für uns ganz allein haben. Ab 13 Uhr sind auch mal Leihkarts, Rennkarts oder Vespas unterwegs. -
-
-
-
-
-
Sho-Elite ist bis auf den provisorischen Auspuff feritg...
-
-
also ich hab vor, morgen evtl auch zu kommen.
ab wann genau seid ihr da?
hab zwar kein pocketbike, will da aber mal zuschauen, vor allem, weil ich noch nie ein "richtiges" pocketbike gesehen habe, immer nur so 100€ china-kracher.
wie lange bleibt ihr dort? bzw. was macht ihr da die ganze zeit? fahren-->schrauben-->tanken-->wieder fahren?
sind da überhaupt zuschauer erwünscht?
darf man in der zeit auch mit leihkarts fahren?
@ExOdUs: hab dich schon mal vor ner zeit in icq geaddet, aber irgendwie bist du nie online. wär cool, wenn du mal vorbeischauen könntest
mfg**Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe**
:heuldoch: -
Hallo Butlibut,
i.d.R. wird geschraubt, gegessen, gefahren und natürlich "gscheid dahergred"
Natürlich kannst du vorbeischauen, Zuschauer sind doch kein Hinderniss. Es wird auch keiner meckern wenn du ein paar Fragen stellst (ausser vielleicht: darf ich auch mal :P)
Normalerweise sind immer welche ab 13 uhr vor Ort. Leihkarts darfst du natürlich fahren wann du willst, da werden wir rausgewunken und müssen warten.
Gruß,
Tobi
P.S.: hoffe dass das wetter noch wird! -
so...wer war denn heute in straubing?
mich konnte leider keiner fahren und mitm radl/mofa wollt ich dann auch ned hin, weil man ja ned wusste, obs regnen anfängt.
hat vielleicht sogar jemand gefilmt??
mfg**Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe**
:heuldoch: -
Tja, wer heute nich da war hat echt was verpasst. Seis meine brennende Elite oder Joes 4-Minuten Burnout. Auch hats mich mal wieder mit nem fremden Mopped gemault, Mike hats geschafft beim Wheelie im Stand vom Mopped zu fliegen und Roaser hat die Kurve nich mehr ganz bekommen
Das Video wird der Hammer. Aber warts ab.
Hier hab ich noch die Bilder von heute online gestellt.
Kartbahn Action Straubing - Exodus, La-Chiller, Mike, Roaser und coDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RS_La ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0