Moin moin liebe pocket gemeinde 
da das Karthouse jetzt wie damals versprochen auch mal was am Wochenende veranstalten möchte und die auch echt spaß an uns haben , habe die sich jetzt echt was schönes überlegt...
der eine oder andere hat es ja bestimmt schon gelesen wenn nicht hier noch mal der link von den Beitrag in nachbar Forum drück mich fest ohhh jaa
so jetzt mein teil dazu was haltet ihr davon ??
das soll ja ein treffen sein also einfach alle zusammen auf der bahn
fahren
und zwischendurch einpaar rennen in verschiedenen klassen
also spaß für jeden für die die nicht fahren und für die
die fahren....
da es schon um 15uhr los geht und bis ca. 23uhr lohnt sich meiner meinung nach auch eine weitere anreise...
dann hier noch mal den link zu den flyer zu dieser Veranstaltung Dann jetzt hier klicken <<<< da die pdf datei anklicken

da das Karthouse jetzt wie damals versprochen auch mal was am Wochenende veranstalten möchte und die auch echt spaß an uns haben , habe die sich jetzt echt was schönes überlegt...
der eine oder andere hat es ja bestimmt schon gelesen wenn nicht hier noch mal der link von den Beitrag in nachbar Forum drück mich fest ohhh jaa
so jetzt mein teil dazu was haltet ihr davon ??
das soll ja ein treffen sein also einfach alle zusammen auf der bahn
fahren
und zwischendurch einpaar rennen in verschiedenen klassen
also spaß für jeden für die die nicht fahren und für die
die fahren....
da es schon um 15uhr los geht und bis ca. 23uhr lohnt sich meiner meinung nach auch eine weitere anreise...
dann hier noch mal den link zu den flyer zu dieser Veranstaltung Dann jetzt hier klicken <<<< da die pdf datei anklicken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hamburgerjung ()