Schalldämpfer oder Propipe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schalldämpfer oder Propipe

      Hallo ich habe im Moment diesen Schalldämpfer am Pocketbike montiert.



      Nun meine Frage, ich habe hier noch eine Propipe rumliegen hätte das Bike damit mehr Leistung ?
      Ich konnte es bis jetzt nicht Testen da die propipe erst angepasst werden muss was ich mir sparen würde wenn die nicht mehr bringen würde.

      Und vorweg ich habe nicht vor einen anderen Vergaser oder einen Bigbore zu kaufen, da ich nur zusammen mit standart Bikes fahre und das ist bei Chancengleichheit viel interessanter ;)

      MfG Arne
      Behandel mein Bike wie die Freundin deines besten Freundes, angucken ja, anfassen NEIN!
      Alles klar?!


    • RE: Schalldämpfer oder Propipe

      Original von Pockettreiber
      Hallo ich habe im Moment diesen Schalldämpfer am Pocketbike montiert.



      Nun meine Frage, ich habe hier noch eine Propipe rumliegen hätte das Bike damit mehr Leistung ?
      Ich konnte es bis jetzt nicht Testen da die propipe erst angepasst werden muss was ich mir sparen würde wenn die nicht mehr bringen würde.

      Und vorweg ich habe nicht vor einen anderen Vergaser oder einen Bigbore zu kaufen, da ich nur zusammen mit standart Bikes fahre und das ist bei Chancengleichheit viel interessanter ;)

      MfG Arne



      Kann mir mal einer sagen was das für ein Teil ist? Das is doch kein Schalldämpfer oder??WO kommt der denn ran? :O