Auspuff
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
is des net der Yamaha Banshee YFZ-350 Racing irgend nen esd
Klick it like it`s hard,,,Da Spaß haben wo ander anfangen sich aufzuregen...
Erster der Blacklist yeah ich habs geschafft ach nee moment mal wir sind ja garnet bei nfsmw n -
-
Lol warum warn den die Bullen da also wens wegen der Lautstärke war hat der betreiber die strecke aber komisch gebaut^^ so direkt an nachbarn^^ isn das überhaupt die Banshee?Da Spaß haben wo ander anfangen sich aufzuregen...
Erster der Blacklist yeah ich habs geschafft ach nee moment mal wir sind ja garnet bei nfsmw n -
-
lol wie ich solche nachbarn hasse alte säcke di nix besseres zu tun haben als bullen anzurufen wegen jedem scheiß wir ham sowas net wohne neben 3 Bullen wenn ich mit meinem dirt an denne vorbei fahre sagen ndie garnix ausser die kinder schlafen denn soll ich nen km schieben fertig^^Da Spaß haben wo ander anfangen sich aufzuregen...
Original von Grashuepfer2006
lol wie ich solche nachbarn hasse alte säcke di nix besseres zu tun haben als bullen anzurufen wegen jedem scheiß wir ham sowas net wohne neben 3 Bullen wenn ich mit meinem dirt an denne vorbei fahre sagen ndie garnix ausser die kinder schlafen denn soll ich nen km schieben fertig^^
Und du hast wohl nichts besseres zu tun als unötig zu Spammen und "^^" zu posten :rolleyes:.
-
Original von ExOdUs
Das ist kein ESD! das ist mit Sicherheit nur wieder eine Rohrverdickung, eine Atrappe, ohne irgendwelche Dämmwirkung.
Gestern auf der Kartbahn ist auch eine elite mit so einen Auspuffrumgegurkt (ich sag nur Sonne ;)) Eine Stunde später waren auch schon die Bullen da. <-- kein Scherz.
Ich schau einfach mal ganz unschuldig.
Das ist der Auspuff der Banshee (Yamaha 350ccm 2-Takt Quad, absolut geil zu fahren!). Den an die C1 zu bauen ist warscheinlich so gut wie unmöglich, ausserdem wäre es ohne jeden Sinn. Das Ding ist für den 7-fachen Hubraum ausgelegt. Normal sind da noch Slip-on Dämpfer dran, die fehlen aber anscheinend auf dem Bild der Resobirne. Die Ebayauktion ist nicht mehr da?!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0