Meine neue alte LK C1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Um die es eigentlich geht, und woher bekommt man nun so eine Kopfdichtung? :dogeyes
-
Ist die Kopfdichtung die gleiche wie in einer Blata Elite 13 R und der Elite 14 R?
-
-
... wusste garnicht, dass es Leinex noch gibt
Ist ja seit März nicht mehr online. > Der mit dem Hund tanzt <
3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010 -
-
Hab mal bei Goped&Scooter-Tuning angefragt und folgende Mail bekommen.
Hallo
Dies ist die Kopie von der Blata Elite 13 R und der Elite 14 R
Diesen müssten wir bestellen wenn sei interesse an einem kompletten Dichtsatz haben.
Der Preis beläuft sich auf ca. 13,5 - 14,50 Euro
Mit freundlchen Grüssen
Goped&Scooter-Tuning
Aber wenn ich die Explosionszeichnung von einer Elite LK und WK verkleiche kommt
in beide die gleiche Kopfdichtung rein. Gleiche Nummer.
Das kann aber nicht sein bei der C1… oder? -
-
Dann ist es nicht die gleich wie in der E13 denn da ist auch ein O-Ring drin.
Ich bin kurz davor eine C1 LK zu kaufen, aber wenn es nirgends so eine Dichtung gibt, bringt es nichts sich so ein Bike anzuschaffen.
Dann doch lieber ne C1 WK. -
Was macht denn jetzt das C1LK-Projekt? Ich wollt gern wissen wie das Teil jetzt rennt,da ich auch gerade an meiner rumbastle und noch ein paar kleine Tips erhaschen will.(vorallem die Zylinderbearbeitung und -anpassung,da ich da noch nicht soviel Erfahrung habe)
Gruß,igel -
Hi,
die Anpassungsarbeiten sind mit der WK identisch, da es sich um die selbe Zylinderabwickelung handelt. Also Übergänge anpassen und Ströme erweitern und anschleißend alles sauber polieren
Ich habe zusätzlich noch den Einlasskanal für die Membrane erweitert, so das sich diese ohne Drehmomentplatte weiter öffnen können. Leider habe ich noch ein kleines Vergaserproblem. Die Düse ist etwas zu klein, deshalb hat sie im unteren Drehzahlbereich eine leicht verzögerte Gasannahme. Auch dünne Carbonplättchen brachten da keine Besserung 
Zylinder, Kopf und Kolben sind neu. Den Kolben hab ich auch noch ein wenig den Blata KIT Kolben nachempfunden
LG
Roland -
jetz mal nochmal zum mitschreiben?! du schreibst, die Abwicklung vom Zylinder is mit dem WK identisch? dann müsste das Ding doch auch die gleiche Leistung haben oder? warum fahren dann nich mehr LKs rum, die müssten doch leichter sein als die Wks?
hmmm versteh ich nich..
>> Bär <<LOUD PIPES
SAVE LIVES -
Ich hab gelesen,es gab immer Probleme wegen Überhitzung und defekten Kopfdichtungen.Außerdem muß man erst mal eine (neue) bekommen.In der Bucht hab ich lange keine mehr gesehen und beim Händler auch nur noch selten und dann sehr teuer(siehe Beitrag weiter vorn).
-
-
Update:
Auch bei diesen Bike hat sich einiges getan
Es gab einen neuen Zylinder, Samt kopf und Kolben von Pocketbike-Funsportcenter. Ich muss dazu sagen das der Zylinder vom feinsten ist, auch der Kopf ist absolut plan!
Dazu gab es neue Membran von Polini,und einen Venturi Einsatz. Einen Dellorto SHA 16/16tgabs noch als krönenden Ansaugabschluß. Ein Schnellgasgriff von Magura und ein 64er V2A Kettenblatt gabs noch oben drein.
Joe - LA-Chiller - hat mir noch einen absolut geilen Kettenschutz aus Edelstahl gezaubert. Mein Forumsname und die URL wurde eingelasert :gut:
Jetzt wieder mit Verkleidung
LG
Roland -
@ LA-Chiller:
du, machst du das Berfulich, mit dem Lasern, oder haste da nen guten Kontakt, wo du es günstig machen lassen kannst??
greez ReisFeldHopserMan kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln.
Ein Computer braucht Liebe. -
-
-
so leute, hab den threadeben gefunden, und jetzt meine frage an speziell roland...
es wurde geschrieben das die c1 unter belastung nur 12200 1/min dreht. woran lag es, hast du eine lösung dazu gefunden??? bei meiner ist es nämlich ähnlich! auf dem ständer dreht sie voll aus, aber unter last hat sie zwar nen guten abzug, aber ist nicht viel schneller als nen chinakracher. was kann ich dagegen tun??? hab nen 17,5er dello drauf, mit jetzt ner 90iger HD (vorher 82,war aber zu klein). -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0