Helft mir ! Nach leichtem Tuning nur noch Mist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Helft mir ! Nach leichtem Tuning nur noch Mist

Hi,

Ich hab folgendes Problem ich hab mir etwas Tuning Material bestellt,

1. Carbon Membrane
      2. Verstärkte Kupplungsfedern
      3. Zündkeil
      4. Luftfilter ( Pilz ) für den Originalen Gaser

Weiterhin habe ich das Pro Pipe verbaut
      Vergaser Nadel steht auf Mitte

Das Bike lief vorher toffte also ohne die Teile 1- 4

Als ich die Teile verbaut hatte sind folgende Probleme aufgetreten

1. Die Kupplung greift viel früher und nicht später wie Sie eigentlich mit den härteren Federn sollte

2. Das Ding nimmt sehr Bescheiden Gas an ich muß Sie Regelrecht aufpumpen damit sie Gas annimmt

3. Wenn ich Vollgas gebe geht sie aus es hört sich so an als ob Sie zuviel Luft zieht ich habe die nadel auf den vorletzten gehängt ( höher ) aber da tut sich nix

Jetzt brauche ich mal eure Hilfe für den ganzen Mist hier

Was soll ich machen ?? :idee:

THX im vorraus

Mfg

Schorejupp :D
    • Dein leichtes tuning könnte nach hinten los gehen ;)

Man darf niemals alles aufeinmal einbauen, dann weisste nämlich net welches Teil Probleme macht.

1. Haste die Membran richtig eingebaut?
      2. Kupplung: (verstärkte Kupplungsfedern) haste die Windungen gezählt es müssen eine odwer zwei Windungen weniger sein, dann sind das verstärkte Federn
      3. Zündkeil mit dem ding verstellste die Zündung, das heisst untenrum kriegt dein Moped Probleme mit der Drehzahl aber obenrum müsste er etwas mehr drehen, ich würde mindestens super plus tanken ist klopffester
      4. Luftfilter: das Ding sollte eigentlich keine Probleme machen aber ich habe schon gesehen, dass das moped mit dem Filter gar kein Gas angenommen hat und ohne rannte das ding wie bekloppt.

Was Vergaser angeht, du schreibst (die nadel auf den vorletzten gehängt ( höher )). Die Frage den Clip höher? oder die Nadel?
      Wenn du den Clip höher gesetzt hast dann geht ja die Nadel noch tiefer rein - heisst magerer (weniger Sprit)
      Aber ich denke der ersäuft bei dir untenrum, musste dir die kerze angucken schwarz zu fett, weiss zu mager, hell braun optimal
    • Hi,

Danke erstmal

@ mikola80

1. Jo Die Membran ist richtig Sie hat Sauber abgeschlossen

2. Die Federn haben eine Windung weniger ( 8 an der Zahl )

3. Ich habe VPower im 1:40 Verhältnis getankt

4. Ich denke auch nicht das der Luffi stress macht

Ich habe die Nadel höher gehangen also Fetter

@ ReisFeldHopser

Nö der Keil ist Richtig rum ( nach voren hin )

Mfg

Schorejupp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schorejupp ()