Sven, so wie von dir beschrieben kenne ich das nicht. Der Absatz am Puly liegt auf dem Lager auf bis zur Glocke ist auf jedemfall Luft, sodas du mit dem Ritzel den Puly vor das Lager ziehst. Da bewegt sich nichts mehr danach.
@Rocketmajo: Wenn du keine Nut hast, hast du die falsche Glocke. Wenn du deine Nut nicht siehst, paßt es mit den Kupplungsgehäuse nicht. Weil fakt ist: die Glocke wird gegen "wander" gesichert.
Ich glaube nicht das die AC-Glocke für das originale Gehäuse ist. Es sei denn du hast die Blata AC Glocke. Die paßt wohl.
Klaus
@Rocketmajo: Wenn du keine Nut hast, hast du die falsche Glocke. Wenn du deine Nut nicht siehst, paßt es mit den Kupplungsgehäuse nicht. Weil fakt ist: die Glocke wird gegen "wander" gesichert.
Ich glaube nicht das die AC-Glocke für das originale Gehäuse ist. Es sei denn du hast die Blata AC Glocke. Die paßt wohl.
Klaus

Als er den Bock dann reinholte, hatte die Reifenflanke immer noch eine Temperatur von 87°. Es war einfaach zu heiss, deshalb ist ihm der Hinterreifen auch abgeschmiert