neues aus dem ostblock
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
sieht doch gut aus das bike past gut zusammen die verkleidung mit schwarzen felgen und rahmen

sag mal fahrt ihr am we irgendwo du und yago? -
verzweifelt auf der suche
-
Jep. Da outdoor schlecht aussieht suchen wir indoor. Poorboy hat schon ein paar bahnen angeschrieben und ronnie kümmert sich( falls er er nit vergisst :rolleyes:) auch um eine.
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ronnie ()
-
gratuliere ! echt schniecke das teil
-
ne Luftgekülte BLATA *sabber*
Wenn ich mich nicht irre das leistungsstärkste luftgekühlte Pocketbike überhaupt

das is ja auch mein Traum -
Ach da muß wasser rein.
-
Original von kochi
Wenn ich mich nicht irre das leistungsstärkste luftgekühlte Pocketbike überhaupt

das is ja auch mein Traum
Das stimmt wohl nicht ganz
GRC oder Polini baut da noch was stärkeres
-
Original von crosser
Original von kochi

das is ja auch mein Traum
Das stimmt wohl nicht ganz
GRC oder Polini baut da noch was stärkeres
Aber nur wassergekühltes oder nicht?
In Sachen Luftgekühlt ist Blata doch vorne oder bin ich da aufm Holzweg? -
Wer meint Blata baue die besten Pockets, der irrt gewaltig und sollte sich mal Polini, Stamas, GRC oder BMS angucken
-
Schaut doch auf der homepage von bms, grc usw dann sieht man ja wieviel leistung ihre LK haben.
-
-
Is geil aber ich hätte jedenfalls die WK genommen
-
Original von Kawasaki
Is geil aber ich hätte jedenfalls die WK genommen
wer sagt das nicht irgendwann nioch eine kommt wenn geld überschuss herscht
:idee: mal gespannt abwarte :dogeyes 
außerdem ist die leistung momentan mehr als ausreichent,deine c1 fahrwe ich damit jedenfalls noch in grund und boden :] =)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ronnie ()
-
-
war gestern mal indoor fahren,das teil is der hammer...glaube war noch nie so schnell unterwegs...nur einmal war ich zu schnell bei schräglage

aber leistung und kurvenverhalten haben voll überzeugt :gut:
kann ich den die sie kaufen wollen nur empfehlen
-
jep,die stärkste serien luffi weltweit mit 40ccm
luftgekühlt bietet kein hersteller was stärkeres an
Wer meint Blata baue die besten Pockets, der irrt gewaltig und sollte sich mal Polini, Stamas, GRC oder BMS angucken
ja klar,kosten auch nur das doppelte bis dreifache
mitlerweile ein paar dinge modifiziert

und ne ordentliche kupplung

gaser wurde mitlerweile auch durch nen 17,5er ersetzt,aber das is nen krampf den immer sauber abgestimmt zu haben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0